zur chin. astrologie

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
hasen sollen ja besonders interessante exemplare sein. ich kenne auch ein paar. was ich über sie gelesen habe und was ich bestätigen kann: sie wählen lieber einen reichen (alten), schlechtaussehenden (zb dicken) als einen armen jugendlichen (potenten). diese blöden viecher sind nur aufs geld aus. nein, ich bin nicht in eine verliebt, im gegenteil. nur in meiner familie sind ein paar solche. nie im leben würde ich eine solche blunze nehmen die mich arbeiten lässt für drecksgeld bis ich herzinfarkt kriege. schleichts euch über die häuser ihr in liebesfragen ahnungslosen viecher!
 
Werbung:
hasen sollen ja besonders interessante exemplare sein. ich kenne auch ein paar. was ich über sie gelesen habe und was ich bestätigen kann: sie wählen lieber einen reichen (alten), schlechtaussehenden (zb dicken) als einen armen jugendlichen (potenten). diese blöden viecher sind nur aufs geld aus. nein, ich bin nicht in eine verliebt, im gegenteil. nur in meiner familie sind ein paar solche. nie im leben würde ich eine solche blunze nehmen die mich arbeiten lässt für drecksgeld bis ich herzinfarkt kriege. schleichts euch über die häuser ihr in liebesfragen ahnungslosen viecher!
Was war nochmal das Thema des Threads? ;)

Chines. Astrologie? Hase? Was ich schon immer mal loswerden wollte?
 
Die bevorstehende Osterzeit scheint so manchen Hasen in der Phantasie auferstehen zu lassen :)

Alles Liebe
flimm
 
Huhu Ihr

Gabi schreibt:
Da sieht mans mal wieder: auch Häschen können frustriert sein
Vielleicht dachte er ja an das Playboy-Bunny?

Außerdem- Hasen haben doch eh Schonzeit von Jan/Feb bis August.

Herzverstand schreibt:
nie im leben würde ich eine solche blunze nehmen die mich arbeiten lässt für drecksgeld bis ich herzinfarkt kriege.
...doch ich muss schon sagen..sehr charmante Ausdrucksweise:ironie: und dieses vorurteilsfreie, tollerante Weltbild...doch, das hat echt Chancen auf die Anstecknadel für den Sympathieträger der Woche.:D

Liebe Grüße
Fluse
 
Also ich bin Schlange u. wenn jemals ein Häschen meinen sollte ich müsste für es arbeiten u. es selbst liegt nur auf der faulen Haut, werde ich es mit Haut u. Haaren verspeisen. :D
Eine Schlange hab ich schon verspeist, stösst mir aber bis heute noch rauf, hicks.
 
Werbung:
habe bemerkt dass männliche hasen (weiblich weiß ich es nicht allgemein) richtige klatschweiber sind.

übrigens lele, ich mag dich!
 
Zurück
Oben