Zunge

Kersili17

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
53
Ort
einfach fragen;-)
Achhhh... heute Nacht hatte ich wieder mal einen megakomischen Traum :)

So....

Ich und meine Schwester standen im Garten... der Hund unserer Familie ebenfalls(er konnte sprechen).

Auf jedenfall vor uns stand :) ein Topf mit einem komischen glitschigen rosa Wesen (schneckenartig, hatte keine Augen)und das Wesen hatte eine Zunge die nach unten schaute (also unten am Körper wo beim Menschen die Beine wären, schwer zu beschreiben).
Die Zunge wackelte die ganze Zeit wie wild.
Mhm irgendwie wusste ich, dass meine Mutter uns befohlen hatte die Zunge abzuschneiden(obwohl sie im Traum glaube ich nicht dabei war) so würde das Wesen überleben (fasste ich so auf).
Nun meine Schwester und ich trauten uns nicht oder ekelten uns an.
Mein Hund stresste , er sagte wenn wir es nicht tun muss er es tun, nur er schafft es nur so, dass das Wesen stirbt.
Wir zögerten und zögerten , und auf einmal sprang mein Hund auf das Wesen.... ich wachte auf...

Komisch, nicht?Lg.
 
Werbung:
Zurück
Oben