Zukunft träumen

diekleine

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
4
hallöchen,

seit vielen jahren träume ich in abstrusen zusammenhängen zukünftge dinge. wo kann man sehr gute bücher herbekommen oder diese fähigkeit perfektionieren, denn oftmals erkenne ich den sinn meiner träume erst später, wenns passiert ist. :fahren:
 
Werbung:
richtig. Ist bei mir auch so und nennt man dann ganz einfach deja vue. Was mich daran besonders fasziniert ist das es einem normalerweise sogar möglich wäre auf diese art die zukunft zu verändern, was man aber nie tut, weil man wissen will in wie weit das geträumte dann mit der realität übereinstimmt (is zumindest bei mir immer so und das obwohl ich schon episoden über 3-5 minuten hatte)
 
Werbung:
Für SEHR gute Bücher empfehle ich diesen Laden auch. Wenn auch GUTE Bücher reichen, findest du auch gegenüber vom Markt in dieser kleinen Stadt was.
 
Zurück
Oben