1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zukunft träumen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von diekleine, 18. Juli 2005.

1. diekleine

diekleine Neues Mitglied

Werbung:
    hallöchen,

seit vielen jahren träume ich in abstrusen zusammenhängen zukünftge dinge. wo kann man sehr gute bücher herbekommen oder diese fähigkeit perfektionieren, denn oftmals erkenne ich den sinn meiner träume erst später, wenns passiert ist. :fahren:

2. Foglocker

Foglocker Mitglied

richtig. Ist bei mir auch so und nennt man dann ganz einfach deja vue. Was mich daran besonders fasziniert ist das es einem normalerweise sogar möglich wäre auf diese art die zukunft zu verändern, was man aber nie tut, weil man wissen will in wie weit das geträumte dann mit der realität übereinstimmt (is zumindest bei mir immer so und das obwohl ich schon episoden über 3-5 minuten hatte)

3. Vollmondtänzeri

Vollmondtänzeri Neues Mitglied

Für solch spezielle Anfragen würde ich den ökologischen Buchladen gleich hier um die Ecke empfehlen. :rolleyes:

4. doreen

doreen Neues Mitglied

Werbung:
    Für SEHR gute Bücher empfehle ich diesen Laden auch. Wenn auch GUTE Bücher reichen, findest du auch gegenüber vom Markt in dieser kleinen Stadt was.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen