Zu Weihnachten eine Frage gratis...

LaraMaria

Aktives Mitglied
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
244
Liebe User,

morgen ist Weihnachten, ich möchte mich hiermit für Euer Vertrauen bedanken und möchte eine kleine Aktion zu Weihnachten anbieten.
Die ersten 20 User die mir schreiben, beantworte ich eine Frage gratis.
Bitte schickt mir Eure Frage, einen kleinen Einblick in Eure Situation, den Namen.

Liebe Grüsse :)
 
Werbung:
Hallo Laramaria:)
Das is super lieb von dir..ich würd das auch gerne nutzen...will eigentlich nur wissen ob ich bald den mann zum freund haben werde für den ich so viel empfinde.zu unserer situtation..wir mögen uns wirklich sehr und haben viel gemeinsam..aber er hat probleme damit gefühle zu zeigen und hat angst seine verletzliche seite zu zeigen...und das heißt er sagt mir nicht wie es um seine gefühle steht bzw ob er uns ne chance gibt..mein name ist ramona und seiner pascal..falls du das auch wissen musst...:) danke schön und ein frohes fest wünsche ich dir..:)
liebe grüße vom sternchen :-D
 
Hallo! :)

Es scheint so, als wäre ich die 2te:)

Ich würde gerne wissen, wie sich die Romanze zu den Mann (Marco), in dem ich sehr verliebt bin, weiterentwickelt. Er meint, er sei im Moment für eine ernsthafte Beziehung nicht bereit, da er blockiert ist. Bin auch unschlüssig, wie seine Gefühle zu mir sind. Empfindet er etwas für mich!?

Ich danke dir :)

liebste Grüße

Andrea
 
Liebe LaraMaria,

ich habe dir ne PN geschickt,

alles liebe freija
 
Werbung:
Zurück
Oben