1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Zu früh geboren

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Mirelia, 17. April 2018.

1. Mirelia

Mirelia Neues Mitglied

Werbung:
    Mein Geburtsdatum ist der 13.7.1978. Demnach bin ich Krebs. Ich bin allerdings zwei Monate zu früh auf die Welt gekommen. Wirkt sich das auf das Sternzeichen aus?

Und ich wüsste gerne meinen Aszendenten /15:15 Uhr per Kaiserschnitt ins Licht der Welt geholt/
    Geburtsort: Wiesbaden

2. Uranie

Uranie Guest

Hallo Mirella :)

Dann wäre dein Aszendent der Skorpion. Mit dem Uranus auf dem Aszendenten - wie du
    es im Horoskop hast - sind auch oft besondere Umstände der Geburt verbunden.

Uranus hat zusätzlich noch eine Opposition zum Chiron - der für die persönliche Wunde
    im Horoskop steht. Was dies noch verstärkt. Deine Sonne steht im Krebs im 8. Haus an
    der Grenze/Spitze zu Haus 9 - in Konjunktion mit Lilith - der dunklen Seite des Mondes.
    Und auch mit Jupiter dort - der für das 2. Haus - auch Körpersubstanz -steht. Und bei
    dir dort auch als Herrscher zuständig ist.

Eine Besetzung des 8. Hauses hat häufig auch mit Grenzerfahrungen und Erlebnissen
    zu tun, die man schon früh erfährt und durchlebt. So wie du mit einem "zu frühen
    und plötzlichem Erscheinen - wofür Uranus auch stehen kann.

astro_2at_fruehgeburt_hp.47807.25934.png

Marcellina, flimm und Arnold gefällt das.
  3. Daya27

Daya27 Sehr aktives Mitglied

im Stier

gesundheitlich: Halsweh / Probleme mit der Stimme / dem Nacken / im Unterkiefer / oder der Schilddrüse

sonst: Probleme mit dem Geld

sonst: Probleme mit der P o l i z e i

Lösung: ehrlich sein

vor allem in dem was man sagt (ganz wichtig beim Stier/thema!)

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2018
  4. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Dein Geburtszeitpunkt bestimmt dein Sternzeichen. Ob zu früh oder zu spät hat damit nichts zu tun.

Wieso wird dem Stier eigentlich der Halsbereich zugeordnet?

Grey gefällt das.
  5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

weil er einen dicken nacken hat.

naja, widder kopfbereich dann stier hals und stimmen usw
    zwilling lungem haut und die Zwillingspaare,
    also immer weiter runter bis zu den Fuessen die zum fisch gerechnet werden

Aember gefällt das.
  6. Mirelia

Mirelia Neues Mitglied

Werbung:
    Vielen Dank euch allen :)

7. Mirelia

Mirelia Neues Mitglied

Probleme mit Geld : Nein
    Probleme mit Polizei: Nein

Gesundheitliche Probleme bisher keine

@ Urania : besonders lieben Dank für die Aufstellung :)

Uranie gefällt das.
  8. Daya27

Hallo Mire,

du kannst die Info ignorieren. Es geht nicht um deine Probleme (jetzt, sofort). Nur um Beispiel/e, was Chirons Themen im Stier sein können. Die Liste ist übrigens nicht vollständig, auch der Position des Hauses wegen, auch dem Aspekt mit Uranus. Da dich dazu aber nichts interessiert, macht es auch keinen Sinn, es dir um die Ohren zu hauen. Deine Frage ist ja beantwortet und

ich wünsche dir alles Gute!

9. Mirelia

Mirelia Neues Mitglied

Es tut mir sehr leid, wenn mein Beitrag so bei dir ankam. Mich interessiert das natürlich sehr :)
    Es war keine Kritik an dem, was du geschrieben hast. Auch dir bin ich für deine Antworten sehr dankbar :)

Ich befinde mich eben nur noch in der Anfangsphase und mein Astrologiewissen ist sehr begrenzt.

10. Daya27

Werbung:
    Und deshalb ist die Information für dich z. Z. überflüssig und nutzt nicht wirklich. Du selbst hast ja kein/e Problem/e aus dem Spektrum genannt, die dich bewegen - musst du auch nicht, warum auch. Es war einfach meine Reaktion auf eine allzu allgemeine / wenig sagende Formulierung in dem Beitrag zuvor - von wegen Chiron und persönliche Wunde... die ich
    mit ein paar möglichen Optionen aufzulisten begann.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2018
    Grey gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden