zombiges, Aliens

KleineElbin

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
24
Ort
Berlin
hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen mein traum richtig zudeuten ich habe es zwar selbst probiert werde aber einfach nicht schlau draus ;)



Traum:
ich laufe mit meinem Freund und ein paar Freunden durch einen wald und es war sehr nebelig. als ich fragte was das für ein nebel ist meinte meine Freundin es sind die seelen der toten.... nach einer weile waren wir so erschöpft von unsere Lauferei das wir und auf einem Berg am Felsen schlafen legen wollten ich hatte mich kurz davor mit meinem Freund / Lebenspartner gestritten. wie legten uns gerade hin als mir ein Schild auf viel und darauf stand VORSCHICHT VOR DEN LEICHEN ich stupste mein Hasi an um ihn auf das Schild aufmerksam zumachen als ich hin lief um die zu den Leichen um zuschauen ob sie noch leben fingen sie an zuleben in dem Moment als ein Lichtstrahl sie traf (Zombies) als die Zombies uns angreifen wollten holte mein hasi das Gewehr um mich vor den Zombies zu beschützen anstand den zombie zu erschießen hat er irgendwie leider selbst erschoßen (er wolte den zomieb treffen) :( kurz darauf ich könnt nicht lange um in trauern würde ich von einem Terminator von meinem hasi weggerissen und in sein ufo geschleift er hat mir erzählt das die Aliens die welt an sich reißen wollen und das zomiebvierus erschaffen haben um die menschen auszurotten er mich ich aber einer der mänschen bin die überleben sollen und er auf mich aufpassen solle .... als wir durch das ufo lauften sagte er noch ich müsse aufpassen es gibt auch noch andere aliens die auf mich nicht gut zusprächen sind und mich töten würden aber und ein paar andere aliens auf mich aufpassen und ich nicht alleine im ufo rumlaufen soll.... da ich aber nicht hören wollte lief ich natürlich alleine rum und traff auf dem der mich umbringen wollte aber mein terminator war schneller bei mir als ich gucken konnte und rettete mich :D

ich weiß sehr komischer traum ;) hoffe ihr könnt mir etwas beim deuten helfen wie gesagt ich hab es selbst probiert nur werde ich einfach nicht richtig schlau aus der geschichte :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben