Zirkel gründen

Firun

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
1
Ort
Bad Aussee
Hallo Leute!

Ich hab hier mal ne ewigkeit im Internet gesucht, bis ich auf diese HP gestossen bin. :)
Hier mal vorn weg, meine Freundin und ich würden gerne einen Zirkel gründen oder einen in der Nähe beitreten. Wir kommen beide aus dem Steirischen Salzkammergut und haben keine Ahnung ob es hier schon leute gibt die schon einen Zirkel haben und zwei blutjunge Hexchens gerne aufnehmen würden oder, ob jemand interesse hat mit uns ins kalte Wasser zu springe und einen Zirkel zu gründen.

Glg Firun
 
Werbung:
HI du

Als allererstes würde ich mich bei soetwas anders ausdrücken, sonst landet ihr schneller da wo ihr lieber nicht landen solltet. Gerne mal sehr blauäugig und naiv. Auf das was du schreibst, könnten Menschen reagieren, die du ... ihr besser nicht kennen lernt!

Erkundige dich erstmal sehr genau und fühle stehts super genau rein.

Und dann noch mal ein paar Nächte drüber schlafen.

Es sich zeigen und entwickeln lassen.

Tut euch den Gefallen.... und vor allem, fallt nicht auf eure naive Neugier rein!!!
Ist nicht negativ und abwertend gemeint.

Alles erst mal aus sicherem Abstand betrachten und Herr seiner Sinne bleiben!

Liebe Grüße Fee

PS: Manchmal spielt der Mensch gerne mit dem Feuer ohne die Riesiken und Nebenwirkungen zu kennen. Stichwort "Zauberlehrling" von Walt Disney ;) :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Leute!

Ich hab hier mal ne ewigkeit im Internet gesucht, bis ich auf diese HP gestossen bin. :)
Hier mal vorn weg, meine Freundin und ich würden gerne einen Zirkel gründen oder einen in der Nähe beitreten. Wir kommen beide aus dem Steirischen Salzkammergut und haben keine Ahnung ob es hier schon leute gibt die schon einen Zirkel haben und zwei blutjunge Hexchens gerne aufnehmen würden oder, ob jemand interesse hat mit uns ins kalte Wasser zu springe und einen Zirkel zu gründen.

Glg Firun

Bin auch aus dem steirischen Salzkammergut.
Worum konkret handelt es sich?
Lieben Gruß
Gabrielle
 
Zurück
Oben