1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zirkel gründen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Firun, 6. Juni 2009.

1. Firun

Firun Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Ich hab hier mal ne ewigkeit im Internet gesucht, bis ich auf diese HP gestossen bin. :)
    Hier mal vorn weg, meine Freundin und ich würden gerne einen Zirkel gründen oder einen in der Nähe beitreten. Wir kommen beide aus dem Steirischen Salzkammergut und haben keine Ahnung ob es hier schon leute gibt die schon einen Zirkel haben und zwei blutjunge Hexchens gerne aufnehmen würden oder, ob jemand interesse hat mit uns ins kalte Wasser zu springe und einen Zirkel zu gründen.

Glg Firun

2. Falkenfee

Falkenfee Aktives Mitglied

HI du

Als allererstes würde ich mich bei soetwas anders ausdrücken, sonst landet ihr schneller da wo ihr lieber nicht landen solltet. Gerne mal sehr blauäugig und naiv. Auf das was du schreibst, könnten Menschen reagieren, die du ... ihr besser nicht kennen lernt!

Erkundige dich erstmal sehr genau und fühle stehts super genau rein.

Und dann noch mal ein paar Nächte drüber schlafen.

Es sich zeigen und entwickeln lassen.

Tut euch den Gefallen.... und vor allem, fallt nicht auf eure naive Neugier rein!!!
    Ist nicht negativ und abwertend gemeint.

Alles erst mal aus sicherem Abstand betrachten und Herr seiner Sinne bleiben!

Liebe Grüße Fee

PS: Manchmal spielt der Mensch gerne mit dem Feuer ohne die Riesiken und Nebenwirkungen zu kennen. Stichwort "Zauberlehrling" von Walt Disney ;) :zauberer1

3. bergfee

bergfee Mitglied

Werbung:
    Bin auch aus dem steirischen Salzkammergut.
    Worum konkret handelt es sich?
    Lieben Gruß
    Gabrielle

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen