Zimmernummer 950

A

Arielle37

Guest
Hall ozusammen,

ich hatte vorhin einen interessanten Traum mit einer Zahl.

ich musste mal wieder in die Schweiz wegen meiner Lungenerkrankung.

Ich verabschiedete mich noch von meinem Vater und los ging es.

In der Schweiz angekommen war die Klinik viel größer als ich diese im letzten Jahr in Erinnerung hatte.

Ich saß auf einem Stuhl 8in einem langen Gang, da tauchte mein Ex-HM ein Arzt auf.Wir sahen uns beide ziemlich sprachlos an er schaute mich richtig an und meine Knie wurden etwas weich.

Ich dachte er ist doch in Zürich und nicht hier in Davos??
Wir bekamen aber beide keinen Ton heraus,waren uns nur am anschauen....

Dann wollte ich auf mein Zimmer, weil ich müde war. ich fand das Zimmer aber nicht und suchte und suchte.
ich kam an einem Hof vorbei, dort saß eine Frau die hatte Papageien und Wellensittiche.

Dann traf ich zwei Mitpatienten denen es ähnlich ging. Wir merkten dann, das unsere Zimmer mit dem Rechenzentrum verbunden war.

Meine Zimmernummer lautete 950 und war ein bissel in rot gehalten.

Nun meine Fragen dazu:
Was bedeutet dieser Traum vorallem mit dem Ex-HM, wir haben seit Ende Oktober keinen Kontakt, er wollte sich aber melden bei, hat dioes mit der Zahl zu tun evtl????


LG Arielle37:liebe1:

Plötzlich war ich in der Klinik in Zürich
 
Werbung:
Zurück
Oben