zigeunerlis

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Hallo
Bin gestern hier auf dieses Forum gestoßen.
Habe 2008 angefangen mit den Zigeunerkarten zu legen.
Möchte mich hier nun ein bißchen austauschen. Vielleicht hat jemand von euch Interesse sich die Karten legen zu lassen?

Ich leg grundsätzlich das große Blatt au. So können alle Bereiche abgedeckt werden.

Wer mag darf nur auch gern in die Karten schauen. Hab momentan eine schwere Zeit zu dzrchlaufen und hätte einfach gern gewusst wie es demnächst weiter geht.

Leider kann ich für mich selbst nicht legen weswegen ich euch für eure Hilfe dankbar wäre.

Wer sich von mir legen lassen möchte oder eine Hilfestellung bei seinem Blatt möchte meldet euch gerne.

Für euer Blatt brauche ich euren Vornamen. Geburtsdatum und ob ein Partner vorhanden isz oder nicht.
Freu mich auf regen und respektvollen Austausch mit euch.
 
Werbung:
Zurück
Oben