Zigeunerin

SeinsSpringer

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
183
Eine Frau mit Lila Robe setzt sich auf den Boden zu mir und Freund.

Sie sieht in die Kugel und will uns Meditationsanleitungen geben.

Mein Freund meditiert, kommt super klar. ( in wirklichkeit macht er das nicht oft und sitzt dabei unter der decke wenn dann)

im traum habe ich mir die decke geschnappt meditiere unter ihr, dann kommt der kleine bruder von meinem freund(ca.8j) ( mein freund hat in wahrheit keinen bruder) er haut mir mit einer schaufel auf den kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! ich erschrecke mich streife die decke ab und auf einmal sagt die wahrsagerin da ist eine seele in der ecke, sie ist grau.... ich kann auf einmal die tür mental öffnen und es wird immer hektischer ich kämpfe mit der tür!!!! sie geht immer schneller auf und zu

ein netter traum aus dem ich wach geworden bin :)
 
Werbung:
Zurück
Oben