Ziemlich makaberer Traum...

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Heute Nacht hatte ich einen sehr makaberen Traum...Ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich zuerst noch mit meiner weiblichen Bekanntschaft im Altersheim gearbeitet habe (in der Realität arbeitet sie ja auch dort)...Dann kam ein Szenenwechsel. Ich befand mich in einem Raum mit mehreren Leuten. Wir sassen an einem Tisch. Ich glaube, da war auch noch ein alter Schulkamerad von mir dabei. Diese Leute hatten vor, kollektiven Selbstmord mit einem Revolver zu begehen. Einige hielten sich einen Revolver an den Kopf und drückten ab. Vor mir war ein Haufen silberne und goldene Revolverpatronen. Ich füllte die goldenen Patronen in die Kammer des Revolvers und gab sie dem alten Schulkameraden von mir. Er erschoss sich daraufhin ebenfalls. Alle nahmen es merkwürdigerweise locker, weil sie davon überzeugt waren, dass sie ja sowieso "wiederkommen" würden. Ob ich mich auch umbringen wollte im Traum, weiss ich nicht...

Was soll dieser makabere Traum bedeuten???
 
Werbung:
Zurück
Oben