Ziegenherde

S

samo

Guest
Ein kleiner Ausschnitt meines Traumes war eine riesige Ziegenherde die ich
mit einer Art Didgeridoo anlockte. Sie gingen im Gänsemarsch in meine alte
Schule, welche zugelich mein zu Hause war. Ein wenig wie der Rattenfänger
von Hamlet.

Fällt euch dazu was ein?
 
Werbung:
Ein kleiner Ausschnitt meines Traumes war eine riesige Ziegenherde die ich
mit einer Art Didgeridoo anlockte. Sie gingen im Gänsemarsch in meine alte
Schule, welche zugelich mein zu Hause war. Ein wenig wie der Rattenfänger
von Hamlet.

Fällt euch dazu was ein?

Also lockt der Rattenfänger von Hameln nicht die Ratten aus der stadt?

Spaß bei Seite, vielleicht sagt dir der traum du wärst gerne wieder ein Kind und willst die uhr zurück drehen.
 
Werbung:
Hallo samo,

erinnert mich eher an Pan, der seine süßen Ziegen (=Frauen) in sein Heim lockt. :D Die Schule bedeutet oft, daß man hier etwas zu lernen hat...

Wenn Du den ganzen Traum weißt, dann erzähl ihn doch mal. Nur so ein Traumausschnitt läßt sich leider schlecht deuten, das ist so, als würdest Du einen Absatz aus einer Kurzgeschichte erzählen. :)

Tsaphyre
 
Zurück
Oben