Zerbrochen....

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


In meinem heutigen Traum spielte mein Freund eine große Rolle.

Wir waren in einem Gebäude. Es waren schmale Bahnen in dem Gebäude, die mit Wasser gefüllt waren...wie künstliche Flüsse in Labyrintform. Irgendwie war es dort aber nicht wie es sein sollte.

Ich saß auf einem Sessel und mein Freund rannte an ein großes Gestell mit lauter Gläsern an. Es fiel um und ein Teil davon fiel auf einen Mann. Überall waren Scherben.

Ein paar Männer halfen dem Mann wieder auf, er lag unter einem Regal, war unverletzt.

Mein Freund war weg. Ich sprach mit einem Mann, der meinte, wenn sein Bruder dagewesen wäre, dann wäre es besser hier. Ohne ihn funktioniert hier nichts.

Dann parkte sich mein Freund mit einem Bus ein....wir fuhren zu einer Veranstaltung, die auf der Straße stattfand.....

Ich glaubte, dass er dort wo er parkte nicht stehen darf. Eine Frau mit einem Lockenkopf meinte, doch, er darf.

An mehr erinnere ich mich nicht.
 
Werbung:
Hallo Felice

Was bedeutet dein Freund für dich, Sicherheit, Unterstützung, Liebe?

Du bist unzufrieden mit deinem Leben, würdest am liebsten für dich selbst sein?

Hierzu taucht die Frage auf,
welche komplexen Probleme bist du bereit zu lösen?

Welche Situationen könntest du durch dein sicheres und festes Auftreten für dich entscheiden?

Durch das Regal im Traum bekommst du den Hinweis, dass es an der Zeit ist, dass du dich von Eigenschaften, Meinungen und Idealen trennen solltest, die überholt sind.
Sie behindern dich auf dem Weg zu deiner Ganzheitlichkeit.


Gönne dir im Alltag mehr Entspannung und Ruhe, dadurch wird dir es dir auch bewusster um was es geht!

Das zerbrochene Glas kündet eine Entzweiung an, aber Scherben gelten außerdem auch als Symbol für Glück, was dir dein folgendes Traumbild
bestätigt,
Locken:
Eine vollkommene Veränderung in den Angelegenheiten, eine neue Umgebung und bessere Zeiten sind in Sicht!!

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Zurück
Oben