Zentrum der Macht

S

swash

Guest
Bloß 1 % der Menschen wissen derzeit über die Bilderberger bescheid, der Geheimbund der Mächtigen, der alljährlich hinter verschlossenen Türen tagt. Auch unser Herr Faymann war heuer zu diesem Machtelite-Treffen geladen, als "Privatperson", wie er ausdrücklich erklärte. Er hat sich bestimmt den Haxn ausgefreut, bei solch einer Veranstaltung geladen zu sein, unterstreicht dies doch seine Wichtigkeit :D Und die Medien, die sonst brav jeden einzelnen Schritt des Herrn Faymann knechtkommentieren, haben hier plötzlich gar nichts berichtet. Warum? Na drei Mal dürft ihr raten. Weil sie allesamt unter einer Decke stecken. :banane:
 
Werbung:
hey ist doch die privatspähre des politikers :rolleyes:

also alles ganz logisch erklärbar

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben