Zeitqualität Human design

Mir ist grade aufgefallen, dass seit Anfang 2004 mit dem Eintritt von Uranus in Fische, fast ständig das emotionale Zentrum von Langsamläufern befeuert wird. (Vorher zwar auch schon, ein Wassermann-Tor, die 19, gibt es auch, aber die Welle ist nicht so hoch....)
Die Tore 55, 37, 22 und 36 liegen alle im Zeichen Fische, und Anfang 2011 verließ UR dann zwar die Fische, es folgte aber auf dem Fuße Neptun, der seit 14 Jahren darin ist.
Das heißt, mit relativ kurzen Unterbrechungen, wenn einer der beiden mal im mentalen Tor 63 war, geht das seit 20 Jahren so, dass 2 Langsamläufer dauernd in diesen emotionalen "Aufwühltoren" sind. Gut, die 37 hat eine kleine emotionale Welle, da gings vllt noch.
Kollektive Aufregung, aber mit dem Ziel, das emotionale Zentrum so zu transformieren, dass sich die Emotionen auf Dauer abkühlen (!) sollen (Lt. Ra´s Prophezeihungen, die ich zwar fragwürdig finde, aber den Punkt nicht).
Seit es also flächendeckend Internet gibt, kann man so sagen....(!) Die Medien als emotionale Herausforderung...

Ich bin froh, dass ich den Durchlauf von Pluto durch die Fische und damit durch diese Tore wohl kaum noch erleben werde....:whistle:
* da ich SA in 55 habe, und jeweils bei den anderen 3 die gegenüberliegenden Tore im Geburtschart besetzt, wird bei mir per Transite also seit 20 Jahren dauernd was aktiviert und bewegt, es merkt so direkt nicht jeder was davon. Man muss gucken, ob das Emotionszentrum im eigenen Chart eigentlich offen ist, UND man eins der den aktuellen Transiten gegenüberliegenden Tore definiert hat, dann wirds lustig :rolleyes: Wenn man das beides anders hat, kann man sich besser abgrenzen gegen die emotionalen Zeitqualitäten, in diesem Falle das dauernde Fische-Chaos.....*
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Parallel fällt mir auf, dass in den erwähnten letzten 20 Jahren, in denen sich entweder UR oder NE in Fische aufhielten und in den entsprechenden emotionalen Toren, die Zahl von Burnout, psychischen Erkrankungen wie Depressionen sowie unklare chronische Erschöpfungserkrankungen massiv zugenommen haben. Und parallel die Achtsamkeitswelle (Würde ich der astrologischen Achse Jungfrau/Fische zuordnen) aufkam und bis heute anhält.
Was im Umkehrschluss bedeutet, für mich jedenfalls, dass alle diese Erkrankungen einschließlich Burnout und Erschöpfung ihren Ursprung im Emotionszentrum haben müssen (Überforderung, Abgrenzungsprobleme). Was auch als das Wichtigste gilt im HDS, weil es uns am stäksten beeinflusst.

War mir so noch so nicht so überdeutlich klar, bevor ich das hier hingeschreibselt habe. Wobei, im Prinzip schon, aber dass das HDS das so deutlich spiegelt....🤔
Bingo, wieder was kapiert.:flower2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Parallel fällt mir auf, dass in den erwähnten letzten 20 Jahren, in denen sich entweder UR oder NE in Fische aufhielten und in den entsprechenden emotionalen Toren, die Zahl von Burnout, psychischen Erkrankungen wie Depressionen sowie unklare chronische Erschöpfungserkrankungen massiv zugenommen haben. Und parallel die Achtsamkeitswelle (Würde ich der astrologischen Achse Jungfrau/Fische zuordnen) aufkam und bis heute anhält.
Was im Umkehrschluss bedeutet, für mich jedenfalls, dass alle diese Erkrankungen einschließlich Burnout und Erschöpfung ihren Ursprung im Emotionszentrum haben müssen (Überforderung, Abgrenzungsprobleme). Was auch als das Wichtigste gilt im HDS, weil es uns am stäksten beeinflusst.

War mir so noch so nicht so überdeutlich klar, bevor ich das hier hingeschreibselt habe. Wobei, im Prinzip schon, aber dass das HDS das so deutlich spiegelt....🤔
Bingo, wieder was kapiert.:flower2:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburrstag
Glpck und Erfolg und Gesundheit
 
Werbung:
Seit gestern am späten Abend ist Mars (Krieg, Handlung, Durchsetzung und Aggressivität zugeordnet) in Tor 22 gegangen, wieder ein stark emotionales Tor, und wie man sieht, nach 2 oder 3 winzigen Tagen relativer Ruhe, geht die emotionale Aufregung (berechtigt natürlich!) seit heute Nacht wieder los bzw. weiter (Israel-Iran).
Man könnte sagen, der Iran hat fast auf den Punkt abgefeuert.
Bis zum 28.4. bleibt Mars erst in der 22 und danach in der (von mir besonders:cool:) gefürchteten 36- sowas ist mundan als Transit nicht gut, wenn eine akute Eskalation in einem sowieso Kriegsgebiet droht.
Überhaupt nicht gut.:(
 
Zurück
Oben