Zeiten...meine Gedanken

*naima*

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2004
Beiträge
44
Ort
**************
10.11.2005

Es gibt Zeiten im Leben da fällt mir alles schwer, es gibt Zeiten im Leben in denen mich so viele Fragen quellen.
WO geh ich hin.. Welcher Weg wird mich weiter führen...
DOCH ich weiß eins eins kann ich mir sicher sein, es liegt alleine in meiner Hand, was auch immer ich tun werde.
DAS Leben gibt soviele Möglichkeiten...wenn man bereit ist in sich hineinzuhören,man kann es spüren da ist weit mehr als man für möglich hält...man muss es nur zulassen.
DIESES Gefühl ist warm und weich, man lernt es zu verstehen, es gibt mir Kraft und Mut immer wieder weiterzugehen, aufzustehen und daran zu GLAUBEN das alles was man macht und gibt -retour kommt.

DU musst es nur zulassen können und tief in dich hineinhören, es ist ein wunderbaren GEFÜHL zu LEBEN-zu LIEBEN -zu LACHEN-zu FÜHLEN-zu SEHEN-zu VERSTEHEN-.....das alles seinen WEG gehen wird...man mus es nur wollen.
Den Schlüssel dazu findest du in dir selbst ..
Glaube an dich und einen Mitmenschen und es wird vieles besser gehen.

ICH will jeden TAG Leben,Lieben und Lachen...man ist nicht geschaffen um TRAURIG zu sein.
Glaube an dich und eine Umwelt. es wird nichts passieren -Angst brauchst du keine haben...
MACH die Augen zu, hör auf dich und spüre dich Kraft das es nichts schöneres gibt als zu wissen das du niemals Angst haben musst vor dem nächten Tag...die Wirkräfte der Zeit werden dir helfen.

P.S SORRY mich für die Rechtschreibfehler:O)
Alles erdenklich Liebe an alle Sarah NAIMA Fee:kiss4:
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben