Zeitbombe gezündet, in letzter Sekunde den Schalter gefunden...was will es mir sagen?

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hatte einen richtig abgefahrenen Traum, denke er ist wichtig aber ich weiss nicht was er mir sagen will, hab schon überlegt...

ich hab an einer Bedieung wo Rädchen dran waren rumgemacht,
dann hab ich gecheckt, dass ich grad ne Zeit bombe in einem Gebäude gezündet hab.

ich wusste nicht wie ichs wieder abschalten sollte, war soooo nervös, hatte voll angst, rechnete schon damit zu sterben, hab gedacht..ok such weiter wie im Film..bloß nicht aufgeben....die Nervosität war kaum zu ertragen...
ich hatte nur 1 minute/paar sekunden Zeit
hab gesucht...gesucht
1Sekunde bevor das Gebäude neben dem ich stand in die Luft gegangen ist hab ichs gefunden
Aus dem Gebäude kam schon son heller werdendes Licht, als obs gleich hoch geht, aber es ging wieder aus, als ich den Schalter fand
dann hab ich ganz aufgeregt mein Bruder gerufen, der sollte das komplett aus machen damit es nicht wieder an geht (er kennt sich mit PCs und Technik aus und so)
und mein Vater saß auch in der Nähe auf nem Stuhl
während mein Bruder des ausschaltete, meinte ich... so richtig aufgeregt und total nervös immernoch...."nur eine Sekunde, wir wären alle tot gewesen".

Das war heftig
Ich gucke im moment garkein Fernseher, zocke auch nicht oder sowas, mir gehts gut, sehe keine Gefahren die ich abwenden müsste in meinem Leben im moment...also was hat das zu bedeuten? Jemand ne Idee?
 
Werbung:
Schwer zu sagen, was das bedeuten mag. Möglicherweise hat es etwas mit einer Art familiären Konflikt zu tun. Vielleicht bist du - ich kenne ja dein Alter nicht - zur Zeit dabei, dich von deiner Familie ( Vater, Bruder ) ein wenig abzunabeln und überlegst, wie du dein eigenes Leben starten könntest. Vielleicht hast du irgendwelche Gedanken in diese Richtung, vielleicht eine eigenen Wohnung beziehen oder eigene Interessen verwirklichen, schreckst aber dann doch im letzen Moment vor deiner eigenen Courage zurück und suchst jemanden ( Vater, Bruder ), der " sich auskennt", so daß du selber nicht alleine die Verantwortung übernehmen mußt für dich oder deine Ideen, die vielleicht "explosiv" sind, weil dein Lebenspläne anders sind als die in deiner Familie üblichen. Du möchtest die Verantwortung übernehmen, hast aber dennoch Angst, weil du dich nicht auskennst mit dem, was da kommen mag. So ist es im Leben, wenn man irgendwann seiner eigenen Wege geht, es kann einem immer "etwas um die Ohren fliegen". Gibt es bei dir so eine Situation oder trägst du dich mit solchen Gedanken?
Gruß picatrix
 
Werbung:
Hallo Picatrix

danke für deine Mühe,

Das mit meiner Family habe ich schon hinter mir, bin 25, ich sehe sie aber regelmäßig und das Verhältnis ist ok. Zu meinem Bruder sogar sehr gut, er ist jünger als ich.

Ich hatte den Traum gestern noch so gedeutet dass wahrscheinlich bald etwas passiert wo ich die Nerven behalten muss vor aufregung, aber was postives, denn ich habe es ja doch geschafft. Ich schätze da bahnt sich auch schon was an, gestern ist auch etwas bedeutendes passiert, aber die große Bombe kommt schätze ich noch ;), hat komischerweise nichts mit meiner Family zu tun...

Ich danke dir trotzdem.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben