Zeit für die Liebe*

Hedonnisma

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
30.981
Hallo Leute!

Hat heute Abend jemand vielleicht Zeit ein großes Blatt für mich hier reinzustellen?

Natürlich geht es um das Thema Liebe und Partnerschaft. Ich möchte mich wieder soooo gerne :kiss4: und es ist jetzt eine gute Zeit dafür. :)

Danke!!!
LG
Bettina
 
Werbung:
hi bettina,

eins reinstellen könnte ich dir, doch mit dem deuten würde ich als beginnerin lieber anderen den vortritt lassen. ein großes blatt ist doch schon recht umfangreich und hat für einen anfänger zuviele "tücken" ;) oder wie ich sagen soll. will dir keinen stuss erzählen :)

bei interesse meldest dich nochmal, lg
 
Hallo,

ist kein Problem wegen dem Deuten. Kann ich ja auch ein bisschen.
Blatt hab ich schon gekriegt. Nur bin ich mir nicht sicher, ob mir das Blatt noch gefällt...
War anscheinend gerade schlecht drauf oder so *gg*
 
was meinst du mit gefällt dir nicht mehr? denkst du es ist zu lange her und passt nicht mehr oder gefällt dir nicht was drin liegt?

lg
 
Werbung:
Hallo Bettina,

sicher kannst Du ein neues Kartenbild legen. Sobald sich Deine Gedanken ändern, sind die Aussagen im Blatt nicht mehr stimmig.
Und was Dir wirklich wichtig ist, wird sich ins KB legen.

Viele Grüße
downstream
 
Zurück
Oben