1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeit für die Liebe*

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Hedonnisma, 2. November 2011.

1. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Hat heute Abend jemand vielleicht Zeit ein großes Blatt für mich hier reinzustellen?

Natürlich geht es um das Thema Liebe und Partnerschaft. Ich möchte mich wieder soooo gerne :kiss4: und es ist jetzt eine gute Zeit dafür. :)

Danke!!!
    LG
    Bettina

2. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

hi bettina,

eins reinstellen könnte ich dir, doch mit dem deuten würde ich als beginnerin lieber anderen den vortritt lassen. ein großes blatt ist doch schon recht umfangreich und hat für einen anfänger zuviele "tücken" ;) oder wie ich sagen soll. will dir keinen stuss erzählen :)

bei interesse meldest dich nochmal, lg

3. Hedonnisma

Hedonnisma Sehr aktives Mitglied

Hallo,

ist kein Problem wegen dem Deuten. Kann ich ja auch ein bisschen.
    Blatt hab ich schon gekriegt. Nur bin ich mir nicht sicher, ob mir das Blatt noch gefällt...
    War anscheinend gerade schlecht drauf oder so *gg*

4. Tia1606

Tia1606 Aktives Mitglied

was meinst du mit gefällt dir nicht mehr? denkst du es ist zu lange her und passt nicht mehr oder gefällt dir nicht was drin liegt?

lg

5. downstream

downstream Guest

Werbung:
    Hallo Bettina,

sicher kannst Du ein neues Kartenbild legen. Sobald sich Deine Gedanken ändern, sind die Aussagen im Blatt nicht mehr stimmig.
    Und was Dir wirklich wichtig ist, wird sich ins KB legen.

Viele Grüße
    downstream

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen