1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Zeichen

Dieses Thema im Forum "Sensitivität und Empathie" wurde erstellt von canntbal, 22. Januar 2008.

1. canntbal

canntbal Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich möchte es kurz machen. Seit Jahren ist bekannt, dass ich sensitiv mediale Kräfte besitze. Diese Nacht sah ich dauerhaft drei Zeichen, die in Dreieckform angeordnet waren und somit ein Zeichenzirkel ergaben. Leider habe ich keine Idee , welche Bedeutung die haben könnten. Deshalb habe ich versucht diese hier als Bildform hochzuladen und somit um eure Meinung über deren Bedeutung zu hören.

Anhänge:

2. Willow

Willow Aktives Mitglied

Ich denke das ist wie mit Träumen, nur du selber kannst die für dich
    gültige Deutung finden...tief in dir...

Lg Willow

3. canntbal

canntbal Mitglied

Werbung:
    folgendes hat sich ergeben, der Halbmond ist auf einem Hals einer Frau tätowiert , die ein gleichgesinnter Freund von mir aus dem Koma erweckt hat. Diese Frau ist jedoch ein sehr eigenartiger und unnahbarer Mensch , der Missachtung für andere Menschen hat.

Hat jemand sonst vielleicht noch eine Ahnung? würde mich freuen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen