Zeichen

canntbal

Mitglied
Registriert
15. April 2007
Beiträge
34
Hallo,

ich möchte es kurz machen. Seit Jahren ist bekannt, dass ich sensitiv mediale Kräfte besitze. Diese Nacht sah ich dauerhaft drei Zeichen, die in Dreieckform angeordnet waren und somit ein Zeichenzirkel ergaben. Leider habe ich keine Idee , welche Bedeutung die haben könnten. Deshalb habe ich versucht diese hier als Bildform hochzuladen und somit um eure Meinung über deren Bedeutung zu hören.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 34
Werbung:
Ich denke das ist wie mit Träumen, nur du selber kannst die für dich
gültige Deutung finden...tief in dir...

Lg Willow
 
Werbung:
folgendes hat sich ergeben, der Halbmond ist auf einem Hals einer Frau tätowiert , die ein gleichgesinnter Freund von mir aus dem Koma erweckt hat. Diese Frau ist jedoch ein sehr eigenartiger und unnahbarer Mensch , der Missachtung für andere Menschen hat.

Hat jemand sonst vielleicht noch eine Ahnung? würde mich freuen
 
Zurück
Oben