Zeichen der Geister

Also ich persönlich habe durch die Ausführung ein bischen Probleme die Geschichte zu glauben.. und zwar schreibt die Threadstellerin zuerst in der Vergangenheitsform als ob es schon eine Zeit her wäre und auf einmal macht sie sich im Jetzt Sorgen weil sie damit lebt... versteh das nicht so ganz????????????????
 
Werbung:
Also ich persönlich habe durch die Ausführung ein bischen Probleme die Geschichte zu glauben.. und zwar schreibt die Threadstellerin zuerst in der Vergangenheitsform als ob es schon eine Zeit her wäre und auf einmal macht sie sich im Jetzt Sorgen weil sie damit lebt... versteh das nicht so ganz????????????????

Danke Silvermedi,genau das meinte ich auch....stimmt hier einiges nicht!
Lesen usw.kann ich nämlich auch,muss es sich doch um Teenager handeln,
hat es die eine Tochter,
woher weiss man eigentlich...hat meiner Tochter auch geholfen?????
 
Weist alles irgendwie hin auf ein gewisses wollen an Schutzbedürfniss.
Versteckend hinter einer Maske, damit man nicht erkannt und verletzt werden kann.
Wäre es hilfreich alles einmal etwas kritischer zu sehen.
Fragend nach dem tieferen Grund warum ein Mensch sich zurück zieht, kalt, unnahbar ist.
Angst vor Verletzung?
Niemanden an sich ran lassen können, wollen?
Angst das man hintergangen wird?
Sicherheit haben wollen, Schweigen?
Sich nicht in die Karten schauen lassen wollen?

Schutzschild. versteck, Sicherheitssuche Spiel?
 
Weist alles irgendwie hin auf ein gewisses wollen an Schutzbedürfniss.
Versteckend hinter einer Maske, damit man nicht erkannt und verletzt werden kann.
Wäre es hilfreich alles einmal etwas kritischer zu sehen.
Fragend nach dem tieferen Grund warum ein Mensch sich zurück zieht, kalt, unnahbar ist.
Angst vor Verletzung?
Niemanden an sich ran lassen können, wollen?
Angst das man hintergangen wird?
Sicherheit haben wollen, Schweigen?
Sich nicht in die Karten schauen lassen wollen?

Schutzschild. versteck, Sicherheitssuche Spiel?

Verstecken sich sich hinter einer Maske um das wahre Ich,dass eigentlich
gar nicht so ist,wie es scheint,nicht zu zeigen?
Kalt unnahbar und andere vorschickt,nur weil es einen Grund gibt,
damit beginnt dieses endlose Spiel,ob sich das lohnt,vor Allem die
Ausdauer,
wofür eigentlich?
Drollig wird alles,ob man den Rest der Worte auch noch versteht?
 
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für eure Beiträge
Mit soviel Resonanz habe ich nicht gerechnet.
Ich grenze mich vom "Jenseits" schon stark ab, die Erlebnisse, die ich euch schilderte, stammten aus meiner Jugendzeit (mir ist auch Moses erschienen-?). Ich bin, was dieses Thema angeht,ein richtiger Feigling und mag daher gar nicht mehr an die Vergangenheit denken, verdränge vieles , weil es mir so unheimlich vorkommt. Möchte gar nicht mehr in Kontakt treten, da ich überfordert war und nichts Unrechtes anrichten möchte. Eure Antworten sind daher sehr informativ und wichtig für mich. Habe immer das Gefühl das diese Wesen wieder Kontakt suchen.

Die Ereignisse, die ich euch schilderte, spielten sich im Haus meiner Eltern ab. Nun sind wir alle umgezogen. Ich lebe nun mit meinem Freund in einer geisterfreien Wohnung zusammen.
Meine Eltern leben nun auch in einer neuen Wohnung. diese ist aber von Geistern voll besetzt. Machen sich auch immer bemerkbar, wenn ich zu Besuch bin. Ich bin erwachsen ,mein Freund ist es auch, doch wir beide hören den Hausgeist gut. Wir werden von ihm sogar geweckt( er macht immer um dieselbe Zeit, zwischen zwei und vier Uhr morgens, einen Mordslärm!)
Nur meine lieben Eltern bekommen davon nichts mit. Die glauben uns auch nichts. Die lässt er wohl in Ruhe.

vielleicht sind wir dem auch unsympatisch und er meint wir seien "Eindringlinge" . Vielleicht möchte er die neuen "Hausbesetzer " auch nur beschützen und poltert deshalb wie ein Besessener.
 
Werbung:
Hallo arsenica
Ja, es klingt total unglaubwürdig. Ich habe aber nicht gelogen oder mir etwas ausgedacht. Ich habe auch etwas Angst und versuche diesen Wesen aus den Weg zu gehen. So gut es eben geht. Werde mir die Ratschläge der anderen zu Herzen nehmen.

glg Mahoney
 
Zurück
Oben