zeichen betonung

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
ab wann kann man von einer betonung eines zeichens sprechen :confused:
Wenn jetzt jemand zum beispiel uranus und pluto in waage hat (uranus, pluto und neptung sind ja die unpersönlichen planeten) kann man dann von einer Waage betonung sprechen??? Ich würde sagen: Nein.
Und ich hab noch eine frage^^
Gibt es den reinen Widdermenschen, Stiermenschen, Zwillingmenschen etc. ???
Die Sonne ist ja der Ich-kern. Ist also eine Widder-sonne ein reiner Widdermensch, unabhängig von den anderen Planeten :confused:
 
Werbung:
Wie wärs wenn du dich mal in deinen andern unzähligen Threads blicken lässt und nicht nur was anfängst und nie wieder was sagst. wie z.B. im Minderwertigkeits thread....?
 
Chia,

wie wärs wenn du einfach mal dein Astrologie-Buch lesen würdest,
oder kannst du`s nicht?

Kannst auch all deine Threads die du mittlerweile geschrieben hast, zusammen nehmen, da steht eigentlich schon alles drin.

Druck dir`s aus und lese,

das es manchen nervt was du hier veranstaltest, kann ich gut nachvollziehen,
deswegen war gerade eben dein Kommentar an katmin O.T.

Bist wieder aggressiv heut, weißt grad wieder nich wo oben und unten ist?

LG
flimm
 
Ja Chia, gerade nach dieser freundlichen und respektvollen Aufforderung werde ich jetzt auf diesen Thread eingehen.....Werd erwachsen Junge echt...
 
hi,überleg grad;ist das nicht auch oft ein Generationsaspekt der dann auf ganz viele zutrifft?Dein Bsp.mit Pluto und Uranus in Waage,dann müsste ja dieser Aspekt bei allen gleich wirken,also überpersönlich mehr als persönlich glaub ich.
 
Werbung:
Hi Chia.Ich erlebe dich hier als eine sehr spannende Person,etwas chamäleonartig,exotisch.Warum immer der Zwist mit dir selbst,mach doch aus dem ungewöhnlichen was Grosses,ich glaub der Mensch bricht sich oftmals das Kreuz wenn er denkt er müsste so sein wie alle anderen Menschen.Aber ein Paar Exoten machen doch erst alles bunt und vielfältig.
 
Zurück
Oben