Zeichen aus dem Jenseits?

Mary-Lou

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2005
Beiträge
12
Ort
Berlin
Halli hallo,
ich habe in letzter Zeit einige Dinge von jemandem der nicht mehr unter uns ist gefunden. Ich habe dabei festgestellt, dass er Steine die für mich passend sind aber nicht für ihn gesammelt hat. Komischerweise sind diese Steine in meinen Besitz übergegangen. Das gleiche trifft für seine Bücher zu. Niemand wollte sie haben ... sie seien alt und wertlos hieß es. Ich habe sie an mich gefunden weil einige sehr interessant sind und weil ich weiß, dass sie ihm etwas bedeuteten.
Gestern nahm ich mir dann ein Buch zur Hand... ein Kochbuch von ihm ... nur so aus Neugierde. In diesem Buch war ein Rezept aus einer Zeitung. Diese Zeitung war datiert auf meinen 15. Geburtstag. Damals kannte er weder mich noch jemand anderen aus meiner Familie. Ich wunderte mich sehr.
Mit meiner Freundin hatte ich dann noch gesprochen weil ich Löschpapier benötige, sagte aber, dass es auch ohne gehen muß. Ich blätterte weiter in dem Kochbuch und fand in ihm einen Block mit Löschpapier.
Wenn ich jetzt channeln könnte würde es tun aber ich bekomme leider keine Antworten auf Fragen sondern habe nur manchmal Eingebungen ... kann also diesbezüglich (noch?) nichts steuern.
Mich würde interessieren, wie ihr diese Dinge seht.
Dieser Mann war übrigens kurzzeitig mit meiner Mutter liiert und hat ihr viel Geld vermacht. Dieses Geld soll nach ihrem Tod nicht mehr existieren.
Könnte es sein, dass er mir etwas sagen will?

Licht und Liebe
Mary-Lou
 
Werbung:
Guten Morgen Mary...

Ich denke du hast hier ein Geschenk erhalten,das du ruhig annehmen kannst!Es ist doch schön,das du fest stellen kannst,das es solche eine *Verbindung* gab/gibt!
Welche Bedeutung es haben wird,wird sich zeigen...es ist eben das Leben,das uns solche Zeichen schenkt!
Du wirst ihn sicherlich lange in Erinnerung behalten vielleicht war es das was er wollteß!
Schaue was du mit diesen Dingen Anfangen kannst,schau was sie dir sagen...
Alles andere wird sich zeigen...

Alles Liebe
Lia
 
Vielen Dank für Deine Antwort, Dejavue!
Es kann kein Zufall sein, dass dies alles jetzt passiert aber ich übersehe etwas. Das weiß ich genau. Ich bleibe am Ball.

Liebe Grüße
Martina
 
so ist es...
aber es ist auch gut...das alles stück für stück kommt! Im Prinzip kannst du es nicht übersehen,weil es alles *DA*ist...
Trotzdem alles Liebe auf diesem Weg...
Wäre lieb wenn du mal von dir hören lässt,denn meine schwester und ich hatten auch so eine erfahrung

Wir wollten ein kochbuch ersteigern,mit dem unser Mutter oft kochte!(meine mutter ist 2003 gestorben)
Meine Schwester bekam dieses Buch..einige Woche später,blätterte sie durch...und fand eine Karte!
Auf der Karte stand,das der Frau von der wir das buch bekamen..*der tod der geliebten mutter sehr leid tut und das dieses Buch über die Trauer hinweg helfen sollte!*
Jedoch war sie nicht an uns gerichtet,aber sie verwendete diese Trauerkarte als eine art lese Zeichen...
Die Frau hatte die karte *zufällig* in dem Buch vergessen...

so kann es gehen
lg Lia
 
Werbung:
Zurück
Oben