1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ZDF WISO - Abzocke auf Kino.to und Antivirus-Security.net

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von SchnappDich, 6. Oktober 2009.

1. SchnappDich

SchnappDich Guest

Werbung:
    Hallo!!!

Fals diese Info hier Falsch am Platz sein sollte, "Sorry"! :eek: :tomate:
    Dann Bitte verschieben, wo´s hin soll! ;)
    Danke!! ;)

Find ich aber sehr Wichtig, weil wir alle davon Betroffen sein könnten!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  2. Schaafsbier

Schaafsbier Neues Mitglied

hm... ich bin manchmal ebenfalls auf die seite kino.to und mir ist noch nie so ein fenster gekommen.
    Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, bis jetzt kommt nichts und ich kenne solche fallen.

gruß Schaaf

3. SchnappDich

SchnappDich Guest

Hallo Schaffsbier!!

Ich weiß nicht, ob ich jemals auf dieser Seite war, könnte sein, da ich schon einige male in der Vergangenheit auf solche oder ähnliche Seiten war, wo mir plötzlich solch ein pop up fenster hoch kam, erzählend mir, das auf meinem rechner ein Virus ist und ob ich nicht gerne einen Kostenlosen scann durch führen möchte?

Das pop up Fenster sah sehr Seriös aus, wie von Windows halt und hier tapte ich etwas in deren Falle hinein. Ich ließ es meinen Computer scannen obwohl ich mich schon drüber wunderte, warum mein security system nichts entdeckt hatte.

Danach wars fertig und es wurden 100 so und so Viren auf meinen Computer entdeckt... bitte Klicke auf weiter... :confused: ...klickte ich! Und da war es schon, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN... und ich verließ die Seite! Aber jedes mal, bei einem Neustart oder wenn ich den Computer hochlaufen ließ, kam dieses pop up Fenster, mit solch einer Werbung.

So re-installierte ich mein ganzes Windows system neu und danach war diese lästige Werbung weg! Aber trotzdem finde ich immer wieder solche lässtige Werbungen, manchmal hier und manchmal da....

4. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

:D Und woher kommst Du SchnappDich :D

Nun zum anderen, ja leider gibt es da vieles im Inet aber man muss halt aufpassen und die AGB´s lesen....

5. SchnappDich

SchnappDich Guest

Werbung:
    .... nicht woher Du kommst aber ich mag dein Profil Bild!!!
    Uujj juuj juuj :banane: :umarmen:

Diese Seite empfehlen