Zaraphes Juli

Zaraphe

Mitglied
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
657
Hallo,

ich habe die Karten für Juli gelegt und mich würde natürlich auch interessieren, was ihr dazu sagt.





Gesamt QS: //

Hmm meine Gefühle werden verletzt oder meine Nächte kurz?
Es kehrt stabilität ein und Chaos, Aufruhr wird benagt/entfernt. Vielleicht geht auch mein Handy kaputt?
Ansonsten gedeihen, wachsen und erblühen Freundschaften und es ist alles "wie sonst auch"

Ich kann bei mir selbst immer am wenigsten deuten. :tomate:

Liebe Grüße
 
Werbung:

Es kann sein, dass du nach einer stressigen Phase langsam zu Ruhe kommst und das so von Heut auf Morgen, also du scheinst es selber vllt. nicht mitzubekommen und merkst es selber erst ein paar Tage später.
Gespräche wegen Sorgen/Kummer stehen an, es könnte sich hierbei um eine Freundin handeln, die auf dich zukommt, weil sie deinen Rat hören möchte.
Sonst scheint nichts weltbewegendes auf dich zu zukommen.
Scheint wohl soweit stabil zu werden dieser Monat.
 
Werbung:
Danke Yv!

Hmm bis jetzt sinds ja erst 12 Tage, aber bisher war der Monat durchaus sehr schön. Teilweise ein bisschen ärgerlich aber dennoch schön. Bin mal gespannt wie es weiter geht. :)

Wenn noch jemand was zu den Karten sagen will, dann würde ich mich natürlich freuen!
 
Zurück
Oben