Zahnausfall

Bulldackel

Aktives Mitglied
Registriert
25. August 2008
Beiträge
2.273
Ort
Berlin
Ich hab grad was hübsches in irgendeinem China-Forum gelesen:

看到这个帖子我的牙都要笑掉了

Übersetzung: als ich diesen Beitrag las, musste ich so lachen, dass mir fast die Zähne rausfielen.

Das gefällt mir.
 
Werbung:
Ich hab grad was hübsches in irgendeinem China-Forum gelesen:

看到这个帖子我的牙都要笑掉了

Übersetzung: als ich diesen Beitrag las, musste ich so lachen, dass mir fast die Zähne rausfielen.

Das gefällt mir.

also soviel ich weiss, ist übersetzung von anderen sprachen manchmal problematisch, denn wenn das im chinaforum der brüller war, so muss man das nicht gleich bei der übersetzung im zusammenhang verstehen. auch in unserer muttersprache gesprochen, versteht nicht jeder, jede pointe. das ist die einzige übersetzungsmöglichkeit oder, denn aus meiner einseitigen sicht, ist das nicht witzig, was aber auch daran liegt, das ich die zusammenhänge von chinesisch eben nicht verstehe.

:)

cybawurm
 
Zurück
Oben