Zahlenfolgen 666 eine Botschaft?

Symmetrie

Neues Mitglied
Registriert
29. März 2023
Beiträge
14
Hallo ihr Lieben,

ich bemerke seit längerer Zeit so ca. seit 8 Monaten immer wieder die Zahl 666 könnte es irgendeine Botschaft sein? Und wenn ja welche ?

Beispiele:

Mein Kumpel gab seine Jacke ab und ich sollte den Abholschein aufbewahren die nummer war 666

Ich bekam neue Bankkarte und die ersten Pin Zahlen waren 666

Wo ich bei gerne Spazierengehe bemerkte ich ein Auto wo auf dem Kennzeichen die Nummer 6666

Vor einer Woche war ich einkaufen und zu Zahlen hatte ich 6,66€


Heute dachte ich über dieses Thema nach und dachte mir wenn ich jetzt irgenwo die 666 sehe muss es doch ein Zeichen sein oder ? 20min später kam ich nach Hause und mein Stiefvater machte den Fernseher an und es gab eine Reise für genau 666€

Dazu bemerke ich Oft die Zahl 31.
Sei es 31 nach 31% auf dem Handy, oft wenn ich vorbeifahre und auf die Hausnummer schaue ist da die 31. Vielleicht hat das auch eine Bedeutung?

Danke für eure Antworten im Vorraus:)
 
Werbung:
Die Zahl "666" wird von vielen mit dem Satanismus bzw. der Unterwelt und Luzifer in Verbindung gebracht.
Entweder potenzierst du einen Gedanken im Sinne von "das kann doch kein Zufall sein" oder, das "will mir etwas sagen", redest es dir somit mehr oder weniger ein, oder es soll wirklich eine Botschaft für dich sein - was nicht automatisch heißen muss, dass man dir etwas böses will.
Gibst du dieser Zahl eine Bedeutung?
Bedeutet sie für dich das, was sie für viele bedeutet? Es kann für dich auch eine ganz andere Bedeutung haben, es muss nicht in Richtung Unterwelt gehen.

Es gibt auch Engelszahlen, damit kenne ich mich allerdings nicht aus.
Guck mal, ob du da was findest.
Ich verspüre bei der Zahl "57" auch immer ein komisches Gefühl. Es wäre denkbar, dass mir das auch etwas sagen will. Alle Rätsel lösen sich zu seiner Zeit.

Wahr ist für uns immer das, was wir glauben.🙂
 
Hallo ihr Lieben,

ich bemerke seit längerer Zeit so ca. seit 8 Monaten immer wieder die Zahl 666 könnte es irgendeine Botschaft sein? Und wenn ja welche ?

Beispiele:

Mein Kumpel gab seine Jacke ab und ich sollte den Abholschein aufbewahren die nummer war 666

Ich bekam neue Bankkarte und die ersten Pin Zahlen waren 666

Wo ich bei gerne Spazierengehe bemerkte ich ein Auto wo auf dem Kennzeichen die Nummer 6666

Vor einer Woche war ich einkaufen und zu Zahlen hatte ich 6,66€


Heute dachte ich über dieses Thema nach und dachte mir wenn ich jetzt irgenwo die 666 sehe muss es doch ein Zeichen sein oder ? 20min später kam ich nach Hause und mein Stiefvater machte den Fernseher an und es gab eine Reise für genau 666€

Dazu bemerke ich Oft die Zahl 31.
Sei es 31 nach 31% auf dem Handy, oft wenn ich vorbeifahre und auf die Hausnummer schaue ist da die 31. Vielleicht hat das auch eine Bedeutung?

Danke für eure Antworten im Vorraus:)
Gib mal in Google "Die Bedeutung der Zahlen" ein. Oder einfach Engelszahlen.
 
Hallo ihr Lieben,

ich bemerke seit längerer Zeit so ca. seit 8 Monaten immer wieder die Zahl 666 könnte es irgendeine Botschaft sein? Und wenn ja welche ?

Beispiele:

Mein Kumpel gab seine Jacke ab und ich sollte den Abholschein aufbewahren die nummer war 666

Ich bekam neue Bankkarte und die ersten Pin Zahlen waren 666

Wo ich bei gerne Spazierengehe bemerkte ich ein Auto wo auf dem Kennzeichen die Nummer 6666

Vor einer Woche war ich einkaufen und zu Zahlen hatte ich 6,66€


Heute dachte ich über dieses Thema nach und dachte mir wenn ich jetzt irgenwo die 666 sehe muss es doch ein Zeichen sein oder ? 20min später kam ich nach Hause und mein Stiefvater machte den Fernseher an und es gab eine Reise für genau 666€

Dazu bemerke ich Oft die Zahl 31.
Sei es 31 nach 31% auf dem Handy, oft wenn ich vorbeifahre und auf die Hausnummer schaue ist da die 31. Vielleicht hat das auch eine Bedeutung?

Danke für eure Antworten im Vorraus:)
ich hatte vor wenigen Wochen eine merkwürdige Phase, in welcher ich täglich Zeichen bekam, welche ich den Engeln zuordnete. Irgendwann sagt ich im stillen Gespräch scherzhaft zu den Engeln, dass es fast schon eine Überfülle von Zeichen sei, die sie mir senden würden.
Ich habe nicht versucht, eine Bedeutung herauszulesen, sondern mich einfach darüber gefreut und es für mich persönlich als Zeichen, dass die für mich unsichtbare Engelswelt um mich herum da ist, wahrgenommen und mich dafür bedankt.

Ich würde mich einfach bei einer sich für dich als richtig anfühlenden "spirituellen Instanz" dafür bedanken und selbstverständlich kannst du auch sagen, dass du dich über Hilfe bei der Interpretation freuen würdest.

LG Wandersocke
 
ich hatte vor wenigen Wochen eine merkwürdige Phase, in welcher ich täglich Zeichen bekam, welche ich den Engeln zuordnete.
Dankeschön für deine Antwort. Möchtest du diese Botschaften von Dir mal beschreiben? Wäre sehr interessant für mich aber verstehe natürlich wenn du es für dich behalten willst. LG
 
Hallo Symmetrie,

Die Zahl 666 erinnert auch mich ganz spontan an die Offenbarung:
Offenbarung 13
[18] Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl und seine Zahl sechshundertsechsundsechzig.

Wenn man nun die Zahlenwerte der hebräischen Buchstaben zu Kaiser Nero (נרון קסר) zusammenzählt, ergibt sich daraus die Quersumme 666.

Anderseits wird in der eigenwilligen Seelenlogik mit der Sechs der große Bereich der Selbstlosigkeit, Harmonie und Nächstenliebe angesprochen.

Mit der Drei wird die Kontinuität, Stabilität und Wachstum umschreiben. So zum Beispiele: Mutter + Vater + Kind; Körper + Geist + Seele; Gott + Jesus + Heiliger Geist usw.! Es kann sich hinter dieser Drei also ein Bedürfnis nach Harmonie und Beständigkeit verbergen.

So wird auch die Symbolik unterschiedlicher Zahlen miteinander verbunden oder durch ihre Verdoppelung verstärkt. In den Träumen können mit Zahlen auch Ding in ein Verhältnis gestellt werden. So kann mit der Zahl 66 oder 666 die Stärke der Sehnsucht nach Harmonie dargestellt werde – die dreifache Harmonie.

Die Zahl 31 beschreibt also auch, wie wichtig Dir die Werte aus der Drei sind. Die Zahl Eins ist etwas Unteilbares, das im absoluten Vordergrund steht.

Gerade die Hausnummern sagen etwas darüber, wie weit und wie lange Dich etwas Begleitet oder Beschäftigt. In der Regel wird als Verhältnis ganz allgemein auf die Lebensjahren und –abschnitte bezogen. Hat jetzt aber nicht unbedingt etwas mit den tatsächlichen Alter zu tun.

Du hast Dir nun diese Zahlen als bedeutsam konditioniert, also wird sie in der Wahrnehmung auch als solche ins Bewusstsein gerückt. Es wäre da also sinnvoll diese Zahlen, mit einer positiven Botschaft zu verbinden. Du könntest also einmal darauf achten, was für Gefühle oder Situationen mit diesen Zahlen verbunden sind.

Merlin
.​
 
Hallo @Symmetrie,

666 - Erzengel Ariel: Liebe dich so, wie wir dich lieben.

"Selbstliebe ist das wichtigste Geschenk, das du dir machen kannst, denn wenn du selbst dich liebst, dann zeigst du dem Rest der Welt, wie sie dich ebenfalls lieben kann."

Grüße - Cartimandua
 
Hallo ihr Lieben,

ich bemerke seit längerer Zeit so ca. seit 8 Monaten immer wieder die Zahl 666 könnte es irgendeine Botschaft sein? Und wenn ja welche ?

Beispiele:

Mein Kumpel gab seine Jacke ab und ich sollte den Abholschein aufbewahren die nummer war 666

Ich bekam neue Bankkarte und die ersten Pin Zahlen waren 666

Wo ich bei gerne Spazierengehe bemerkte ich ein Auto wo auf dem Kennzeichen die Nummer 6666

Vor einer Woche war ich einkaufen und zu Zahlen hatte ich 6,66€


Heute dachte ich über dieses Thema nach und dachte mir wenn ich jetzt irgenwo die 666 sehe muss es doch ein Zeichen sein oder ? 20min später kam ich nach Hause und mein Stiefvater machte den Fernseher an und es gab eine Reise für genau 666€

Dazu bemerke ich Oft die Zahl 31.
Sei es 31 nach 31% auf dem Handy, oft wenn ich vorbeifahre und auf die Hausnummer schaue ist da die 31. Vielleicht hat das auch eine Bedeutung?

Danke für eure Antworten im Vorraus:)
D.h. daß die Welt vom Teuflischen verseucht bzw. verführt ist. Ist quasi eine Bestätigung. Du kannst dich entscheiden wie du deinen Weg gehen willst. Wir sind in eine Phase eingetreten, die jeden prüfen wird auf seine Stabilität bzw. Fähigkeit bezgl. Menschlichkeit und Güte.
 
Werbung:
Zurück
Oben