Zähne bei einem Kind

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
Ich träume ja oft von meinen Zähnen, aber dieses mal war es ein Baby. Es lag in meinem Arm, und es war noch sehr klein. Es konnte eigentlich keine Zähne haben, aber ich sah sie. Ich fragte um mich herum die Menschen, wer die Zähne als erster sehen möchte, dann dürf ihr euch was wünschen.

Merkwürdig nur, warum ich mir nichts wünschte ?

Danke lg Pia
 
Werbung:
Zahn: Assoziation: - Unabhängigkeit,- Macht,- Fähigkeit zu nähren und zu kommunizieren.

Fragestellung: - Wo in meinem Leben fürchte ich mich vor Abhängigkeit? Was möchte ich sagen?

Zahn deutet auf materielle und sexuelle Bedürfnisse hin


Baby:Assoziation: - Kindliches Selbst,- Wiedergeburt,- Vertrauen. Fragestellung: - Was wird in mir geboren oder wiedergeboren? Worauf vertraue ich?


Wer ein Baby trägt, hat noch eine ganze Weile sein Päckchen zu tragen und erreicht seine Ziele erst nach vielen Mühen.


Bist du gerade dabei dir etwas aufzubauen???


Lg Fanta
 
Ja bin ich, aber ich merke es schon was du schreiben möchtest! Es wird schwerer als gedacht, stimmts?

Danke dir

lg Pia


Nee, das muss nicht unbedingt sein... Aber ich denke es ist ganzes stück Arbeit, mit dem du noch lange zu tun hast. Es muss nicht heissen das diese Arbeit lange anhält sondern das du im allgemeinen noch lange was davon haben wirst.

Hab ich mich verständlich ausgedrückt?:confused:
Finde gerade nicht die passenden Worte dafür, hoffe du verstehst was ich meinte...
 
Werbung:
Zurück
Oben