Yvs September

Y

Yv83

Guest
Nur noch eine Woche und dann ist der August zu Ende.

Hier meine September Karten:

1-2-3
4-5-6
7-8-9





Beim Mischen zusammen herausgeflogen:



gelegt mit dem Mystischen Lenormand

Im Moment verwirren mich Turm, Srag und Berg in meinem Blatt.
Werde es noch etwas auf mich wirken lassen, denn irgendwie habe ich überhaupt keine Eingebung/Ideen zu diesem Blatt.
 
Werbung:
Ich scheine Nachrichten von den Behörden zu erhalten, entweder es sind absagen oder ich muss mich zwischen drei entscheiden (Wege im Haus Schiff, da Schiff Karte Nr. 3 ist, gehe ich von drei Stellen aus).
Es happert wohl am sicheren Auftreten in der Öffentlichkeit/Vorstellungsgesprächen und sollte in dem Fall den inneren Schweinehund (hier dargestellt vom Berg) überwinden, damit sich es zum Positiven entwickeln kann.

Also irgendwie sind die Karten echt doof. :lachen:
 
Hallo Yv :)

Du hast im September starke Einflüsse die eine Veränderung für dich nach sich ziehen. In welche Richtung das geht kann ich nicht genau erkennen, doch es mag mit deiner wohnlichen Situation zu tun haben.
Du hättest gute Impulse, doch es wird auch aufgezeigt dass nix wirklich weiter gehen mag.
Ich sag mal ändern wird sich schon was, doch nicht genau so wie du willst. Da du auf den Blumen liegst gehe ich davon aus, dass es dir ganz gut gehn wird.

Richtig schlau werd ich aus deinen Karten jedoch nicht. :tomate:

magnolia
 
Hallo Yv :)

Du hast im September starke Einflüsse die eine Veränderung für dich nach sich ziehen. In welche Richtung das geht kann ich nicht genau erkennen, doch es mag mit deiner wohnlichen Situation zu tun haben.
Du hättest gute Impulse, doch es wird auch aufgezeigt dass nix wirklich weiter gehen mag.
Ich sag mal ändern wird sich schon was, doch nicht genau so wie du willst. Da du auf den Blumen liegst gehe ich davon aus, dass es dir ganz gut gehn wird.

Mal sehen was passiert. :)

Richtig schlau werd ich aus deinen Karten jedoch nicht. :tomate:

:danke: magnolia fürs deuten.

magnolia

Jep, die Karten sind heute mal geheimnissvoll und mögen anscheinend nicht viel Preis geben. :lachen:

*dieKartensindheuteetwasgemein*

(vllt. ist der Mond im Skorpion schuld. :D)
 
ja da kommt etwas auf dich zu was noch nicht ganz spruchreif ist.
turm und sarg würde ich deuten, deine einsamkeit, isolation geht zu ende.
tja könnte noch etwas an absagen kommen.
dann könnte es sein das du dich bei einer veranstaltung verliebst. ??? du gehst aber so ungern weg. also was bedeutet das herz und schlüssel.
baum wolken, es wird dir besser gehen, weil die schlechte wolke weg gepustet wird.
dann würde ich meinen du wirst aufgefordert andere wege zu gehen, vielleicht sollst du nach anderen stellen suchen, oder du wirst dich noch weiterbilden auf einem bestimmten gebiet. bist du da am überlegen?
 
ja da kommt etwas auf dich zu was noch nicht ganz spruchreif ist.
turm und sarg würde ich deuten, deine einsamkeit, isolation geht zu ende.
tja könnte noch etwas an absagen kommen.
dann könnte es sein das du dich bei einer veranstaltung verliebst. ??? du gehst aber so ungern weg. also was bedeutet das herz und schlüssel.
baum wolken, es wird dir besser gehen, weil die schlechte wolke weg gepustet wird.
dann würde ich meinen du wirst aufgefordert andere wege zu gehen, vielleicht sollst du nach anderen stellen suchen, oder du wirst dich noch weiterbilden auf einem bestimmten gebiet. bist du da am überlegen?

nö, da ist keine Weiterbildung geplant
nach anderen Stellen suche ich ja auch, nur da hagelt es genauso an Absagen :(
 
Nur noch eine Woche und dann ist der August zu Ende.

Hier meine September Karten:

1-2-3
4-5-6
7-8-9






Liebe Yv,

ich versuche mich auch einmal wieder an deinen Kärtchen, aber nicht schimpfen, wenn ich daneben liege nach so langer Abstinenz...

Mit dem Schlüssel auf und unter dem Sarg und Sarg über Berg meine ich, die Lösung liegt darin, Altes aufzuarbeiten, darauf zuzugehen und dich damit auseinander zu setzen.
Da sind so einige Dinge, die dir Angst machen, oder dich unsicher machen und du möchtest das lieber verdrängen, aber es kreist auch in deinem Kopf umher und ich denke, da solltest du hinschauen und dich öffnen für diese alten LAsten.
Herz auf Schlange könnte hier eher die Liebe zu dir selbst sein, zu dir als Frau und deinem Frausein, zu deiner Weiblichkeit. Öffne dich dieser schönen Seite in dir, anstatt sie zu verbergen und einzumauern.

Du selbst liegst auf der 9 und so denke ich, es wird eine sehr schöne Erfahrung für dich sein und dir positive Erlebnisse bringen.
 
Liebe Yv,

ich versuche mich auch einmal wieder an deinen Kärtchen, aber nicht schimpfen, wenn ich daneben liege nach so langer Abstinenz...

Mit dem Schlüssel auf und unter dem Sarg und Sarg über Berg meine ich, die Lösung liegt darin, Altes aufzuarbeiten, darauf zuzugehen und dich damit auseinander zu setzen.
Da sind so einige Dinge, die dir Angst machen, oder dich unsicher machen und du möchtest das lieber verdrängen, aber es kreist auch in deinem Kopf umher und ich denke, da solltest du hinschauen und dich öffnen für diese alten LAsten.
Herz auf Schlange könnte hier eher die Liebe zu dir selbst sein, zu dir als Frau und deinem Frausein, zu deiner Weiblichkeit. Öffne dich dieser schönen Seite in dir, anstatt sie zu verbergen und einzumauern.

Du selbst liegst auf der 9 und so denke ich, es wird eine sehr schöne Erfahrung für dich sein und dir positive Erlebnisse bringen.

ich bin da mal gespannt und Feedback gibt es am Ende des Monats ;)
 
Werbung:
Feedback Time

Ich scheine Nachrichten von den Behörden zu erhalten, entweder es sind absagen oder ich muss mich zwischen drei entscheiden (Wege im Haus Schiff, da Schiff Karte Nr. 3 ist, gehe ich von drei Stellen aus).
Es happert wohl am sicheren Auftreten in der Öffentlichkeit/Vorstellungsgesprächen und sollte in dem Fall den inneren Schweinehund (hier dargestellt vom Berg) überwinden, damit sich es zum Positiven entwickeln kann.

Also irgendwie sind die Karten echt doof. :lachen:

Ich habe diesen Monat zwei Vorstellungsgespräche gehabt, eine für ein Aushilfsjob, da habe ich für drei Stunden mir die Sache angesehen und abgelehnt, und einen bei einer Zeitarbeitsfirma und da heißt es abwarten, wann die mich vermitteln können.
Und ich habe die Tage und auch heute Post erhalten, wo man mich schriftlich für jeweils ein Vorstellungsgespräch eingeladen hat (am Donnerstag, 4. Okt., und Montag, 10. Okt.)


Hallo Yv :)

Du hast im September starke Einflüsse die eine Veränderung für dich nach sich ziehen. In welche Richtung das geht kann ich nicht genau erkennen, doch es mag mit deiner wohnlichen Situation zu tun haben.
Du hättest gute Impulse, doch es wird auch aufgezeigt dass nix wirklich weiter gehen mag.
Ich sag mal ändern wird sich schon was, doch nicht genau so wie du willst. Da du auf den Blumen liegst gehe ich davon aus, dass es dir ganz gut gehn wird.

Richtig schlau werd ich aus deinen Karten jedoch nicht. :tomate:

magnolia

Irgendwie ging es mir diesen Monat deutlich besser, auch wenn es noch alles so schleppend voran geht, aber mittlerweile kommt Bewegung rein.

ja da kommt etwas auf dich zu was noch nicht ganz spruchreif ist.
turm und sarg würde ich deuten, deine einsamkeit, isolation geht zu ende. War genauso viel drauen gewesen, wie sonst auch und ganz alleine habe ich mich irgendwie auch nciht gefühlt.
tja könnte noch etwas an absagen kommen. Da kamen nur 2-3 Absagen.
dann könnte es sein das du dich bei einer veranstaltung verliebst. ??? du gehst aber so ungern weg. also was bedeutet das herz und schlüssel. Ich war auf keiner Veranstaltung, da es diesen Monat nichts Interessantes gab, was mich hätte reizen können.
baum wolken, es wird dir besser gehen, weil die schlechte wolke weg gepustet wird.
dann würde ich meinen du wirst aufgefordert andere wege zu gehen, vielleicht sollst du nach anderen stellen suchen, oder du wirst dich noch weiterbilden auf einem bestimmten gebiet. bist du da am überlegen?

Habe mich ja anderweitig Ausbilden lassen (Anfang bis Mitte des Jahres) und mag keine Weiterbildungen mehr, denn einfach so eine Weiterbildung die nicht berufsbezogen ist finde ich blöd. Also wenn dann muss es auch direkt mit der Arbeit gekoppelt sein.


Liebe Yv,

ich versuche mich auch einmal wieder an deinen Kärtchen, aber nicht schimpfen, wenn ich daneben liege nach so langer Abstinenz... Warum sollte ich denn schimpfen, bin doch selber kaum noch am Deuten :umarmen:

Mit dem Schlüssel auf und unter dem Sarg und Sarg über Berg meine ich, die Lösung liegt darin, Altes aufzuarbeiten, darauf zuzugehen und dich damit auseinander zu setzen.
Da sind so einige Dinge, die dir Angst machen, oder dich unsicher machen und du möchtest das lieber verdrängen, aber es kreist auch in deinem Kopf umher und ich denke, da solltest du hinschauen und dich öffnen für diese alten LAsten.
Herz auf Schlange könnte hier eher die Liebe zu dir selbst sein, zu dir als Frau und deinem Frausein, zu deiner Weiblichkeit. Öffne dich dieser schönen Seite in dir, anstatt sie zu verbergen und einzumauern.

Du selbst liegst auf der 9 und so denke ich, es wird eine sehr schöne Erfahrung für dich sein und dir positive Erlebnisse bringen.

Altes aufgearbeitet habe ich in den letzten Monaten zu genüge, dass hatte ich diesen Monat mal nicht für nötig gehalten. :D
Die Angst ist immer so ein kleiner Begleiter, weil man einfach nciht weiß, ie es weitergehen soll, aber sie war diesen Monat auch kaum vorhanden/ da gewesen.
Meine Weiblichkeit/Frausein lass ich sehr gut raus und zeige es auch mittlerweile immer mehr.


Bin gerade am überlegen, ob noch was anderes im Monat war...
- habe meine Oma besucht
- meine Cousine kam mich besuchen und ich hätte besser zu diesem Besuch nicht zustimmen sollen, denn sie hatte 98% Redeanteil (ohne Punkt und Komma, Wasserfallgelaber, nur über ihr Leben.....); 2% Redeanteil hatte ich und wurde ständig im Satz unterbrochen, auch wenn man sie höflich gebeten hatte einen erst einmal ausreden zu lassen..., es half nichts, da hätte man genauso gut 5 Stunden telefonieren können statt sich 8 Stunden bei einander zuhocken
- Mama hat eine Diagnose vom Arzt erhalten, die mich eventuell auch betreffen könnte (eventuel eine Erbkrankheit)

Also etwas Bewegung in diesem Monat.


:danke: an allen Mitdeuterinnen. :)
 
Zurück
Oben