Yvs Oktober

Y

Yv83

Guest
gelegt mit dem Mystischen Lenormand in der üblichen Reihenfolge:

1-2-3
4-5-6
7-8-9





ohje, Sarg und Fuchs finde ich blöd, direkt zu Beginn einer Legung, aber für irgendwas sollen sie ja auch "gut" sein.

Ich soll wohl etwas vorsichtig sein mit einer Nachricht die hereinkommt (1. Reihe).
Kommt auf Umwege und scheint von einer weiblichen Person zu sein (Diagonale Klee-Schlüssel-Brief), diese ist jedoch gut gesonnen (Klee in der Schlange).
Arbeit ist nach wie vor Thema und es ist für mich nur noch nervig oder es scheint sich was längerfristiges zu ergeben und meine Genervtheit verschwindet (?; Mäuse in Wolken).
Herzliche Treffen mit einer weiblichen Person, könnte eine gute BEkannte aus der ehem. Arbeit sein oder vllt. ein Vorstellungsgsespräch im Bürobereich.
Kummer/Genervtheit scheinen fort zuschreiten (oder falsch zu sein, Fuchs schaut nach links und mit den Mäusen Diagonal).
Arbeit im Büro oder mit Papierkram eintönig (? Diagonale Anker-Buch).

Mal sehen wie der Monat wird.
 
Werbung:
Hallo Yv:)
Die eine Nachricht wird wohl ein Vorstellungsgespräch sein/Einladung.
Der Sarg bedeutet aus meiner eingener Erfahrung etwas änliches wie Schreck oder Enttäuschung in Haus der Reiter:rolleyes:Normaleweise ein Stillstand wenn ich nur das Bild deute mit Sarg in Reiter.
Fuchs daneben.Dir wird deutlich klar durch die eine Nachricht/Vorstellungsgespräch das es doch nix für dich ist.Etwas wir dir nicht gefallen bei einen (Vorstellungsgespräch?).
Buch -Sarg-Brief -eine Absage oder Ablehnung von dir aus.

LG,Bea:)
 
hallo yv
hm so richtig schlau werd ich aus dem bild nicht.
du gehst doch nicht arbeiten oder. entweder wieder eine absage. oder aber du sollst für jemanden einspringen der abgesagt hat in irgendeinem job. beim bestatter hast dich ja wohl nicht beworben. ich hätte auch noch gesagt da verliert jemand einen schlüssel.
untere reihe sieht nach nem job aus den du gern machen würdest, ja sicher was mit papiere oder bücher. ein treffen mit einer freundin und ihr redet über trennungen usw..
dann möchte ich meinen du öffnest dein herzchen wieder für neues.
tja mehr seh ich nicht wirklich
LG
 
es könnte auch heißen....man würde sich gern bewerben....tut es aber nicht.....
weil man denkt....die nehmen mich nicht....Schlüssel =Haupthema ....die Türen bleiben verschlossen. Was biste denn fürn Sternzeichen
 
Ach jadoch....ich weiß das ja die freche widder Schnute....Ja...ich würde trotzdem mal in die Daten schaun....wo das da klemmt.....da müssen doch schon längst einige Auflösungen sein.....
 
:danke: fürs drüberschauen.

Feedback gibt es wie gewohnt zum Monatsende. :D

@Tessali
Bewerben tue ich mich schon, auch wenn es nervig ist, also da lasse ich nichts schleifen. ;)

Kann dir gerne meine Daten via PN zusenden (Geburtsdaten, Uhrzeit, Ort).
 
Hab noch keine gefunden......ja mach....ich schau mal was da los ist....die Widder hatten 7 sch... Jahre. Bis denne
 
Es müsste ab 15. Oktober "leichter" gehen.... denn ab 5.10. wandert Saturn in den Skorpion. die letzten 2 Jahre spürten die Widder den Saturn. Vor allem die 3.-Dekade Widder, hatten dieses Jahre eine Sonne/Saturn Opposition.

@Tessali: wie kommst du drauf, dass die Widder jetzt 7 beschissene Jahre hatten?
bei mir waren "nur" 2-3 Jahre extrem blöd
 
Werbung:
Es müsste ab 15. Oktober "leichter" gehen.... denn ab 5.10. wandert Saturn in den Skorpion. die letzten 2 Jahre spürten die Widder den Saturn. Vor allem die 3.-Dekade Widder, hatten dieses Jahre eine Sonne/Saturn Opposition.

@Tessali: wie kommst du drauf, dass die Widder jetzt 7 beschissene Jahre hatten?
bei mir waren "nur" 2-3 Jahre extrem blöd


Sei froh....lach......Soviel Ausführung würde hier das Kästchen sprengen. LG Tessali......bin ein alter Hase in Astro.....viele Widder können eine längere Zeit bestätigen.
 
Zurück
Oben