Yvs Februar

Y

Yv83

Guest
Heute gibt es meine Karten zum kürzesten Monat des Jahres, aber dieses Jahr beinhaltet der Monat einen Tag mehr. :D

9er-Legung mit den Mystischen Lenormand:




Legereihenfolge:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Die helle Seite der Wolke ist rechts (also Richtung Herz), die dunklen gehen aus dem Bild, Körper der Dame ist nach links gedreht (Rücken zeigt nach rechts).

Das Herz direkt in der Mitte und die Dame (ich) direkt darunter...:kuesse:

Eine gute Nachricht flattert ins Haus, schnell und unerwartet. Vielleicht eine Nachricht, die einen weiten Weg hat und etwas klärendes mit sich bringt. Die Nachricht könnte was mit einer Arbeit zu tun haben und bringt mir eine gewisse Erleichterung in meiner zu still stehenden Zeit.

Auch könnte mich eine Liebesbotschaft erreichen, die meines Gefühle etwas in strudeln bringt, aber es sind vorwiegend schöne, gute Gefühle. Vielleicht treffe ich in dem Monat meinen nächsten Freund.
(Da fällt mir glatt der Intuitionsthread ein. Dort hatte jemand getippt, das ich einen von drei Kerlen diesen Jahr imZeitraum Karneval begegnen werde. Und was ist im Februar? Richtig! Karneval!) :D
 
Werbung:
Hi!

Sag würdest du jetzt auch im Gesundheitsbereich arbeiten?
Mir sieht es nach positiven Nachrichten im Beruflichen Bereich aus.
Auch die Finanzen müssten gut sein im Februar.
Der Mond auf der 9 denke du wirst im Fasching öfters unterwegs sein,
Pass mir ein bischen auf deine Gesundheit auf, nicht daß du dich erkältest.
Ein dunkler Herr könnte im Feb. auch eine Rolle spielen, der Bär evtl. auch dein
Ex?

Einen erfolgreichen und wunderschönen Februar
wünscht Dir
Angi :)
 
Hi!

Sag würdest du jetzt auch im Gesundheitsbereich arbeiten? In dem Bereich war ich tätig und lerne auf Bürokauffrau um, denn ich möchte nicht mehr im med. Bereich arbeiten.
Mir sieht es nach positiven Nachrichten im Beruflichen Bereich aus.
Auch die Finanzen müssten gut sein im Februar.
Der Mond auf der 9 denke du wirst im Fasching öfters unterwegs sein Da bin ich gespannt, denn ich bin nicht so der "weg geher/ Ausgeher". :),
Pass mir ein bischen auf deine Gesundheit auf, nicht daß du dich erkältest. Hatte ich erst zu Weihnachten, somit erst einmal abgehakt.
Ein dunkler Herr könnte im Feb. auch eine Rolle spielen, der Bär evtl. auch dein
Ex?

Einen erfolgreichen und wunderschönen Februar
wünscht Dir
Angi :)

:danke: fürs Mitdeuten. ;)
Mal sehen, was so alles davon ein-/zutrifft. ;)

LG
Yv
 
Hi!

Sag würdest du jetzt auch im Gesundheitsbereich arbeiten?
Mir sieht es nach positiven Nachrichten im Beruflichen Bereich aus.
Auch die Finanzen müssten gut sein im Februar.
Der Mond auf der 9 denke du wirst im Fasching öfters unterwegs sein,
Pass mir ein bischen auf deine Gesundheit auf, nicht daß du dich erkältest.
Ein dunkler Herr könnte im Feb. auch eine Rolle spielen, der Bär evtl. auch dein
Ex?

Einen erfolgreichen und wunderschönen Februar
wünscht Dir
Angi :)

@angie, wo siehst du hier den bär?:confused:
lg:)
 
Hi!

Ja genau...ob die Quersumme in diesem Bild diesbezüglich eine Aussagekraft hat weiß ich ehrlich gesagt nicht, vielleicht ist es auch nur Nebensache...

Liebe Grüße
Angi

Durch den Baum dachte ich du suchst dir evtl. was im Gesundheitsbereich und Anker auf der Sieben....
Bürokauffrau bei ner Krankenkasse, lach! ;)

lg
Angi :umarmen:
 
Heute gibt es meine Karten zum kürzesten Monat des Jahres, aber dieses Jahr beinhaltet der Monat einen Tag mehr. :D

9er-Legung mit den Mystischen Lenormand:




Legereihenfolge:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Die helle Seite der Wolke ist rechts (also Richtung Herz), die dunklen gehen aus dem Bild, Körper der Dame ist nach links gedreht (Rücken zeigt nach rechts).

Das Herz direkt in der Mitte und die Dame (ich) direkt darunter...:kuesse:

Eine gute Nachricht flattert ins Haus, schnell und unerwartet. Vielleicht eine Nachricht, die einen weiten Weg hat und etwas klärendes mit sich bringt. Die Nachricht könnte was mit einer Arbeit zu tun haben und bringt mir eine gewisse Erleichterung in meiner zu still stehenden Zeit.

Auch könnte mich eine Liebesbotschaft erreichen, die meines Gefühle etwas in strudeln bringt, aber es sind vorwiegend schöne, gute Gefühle. Vielleicht treffe ich in dem Monat meinen nächsten Freund.
(Da fällt mir glatt der Intuitionsthread ein. Dort hatte jemand getippt, das ich einen von drei Kerlen diesen Jahr imZeitraum Karneval begegnen werde. Und was ist im Februar? Richtig! Karneval!) :D

hm, also die wolken würd ich so deuten, das dir deine ausbildung etwas auf die nerven geht, bzw. du zu hause sitzt, während du etwas dafür tun mußt.. lernen z.b. (4+06+35), wo du aber am liebsten anderen dinge machen würdest (naja, ist ja meistens so:tomate:)
dich beschäftigt mehr das thema liebe (haha.. woher ich das wohl weiß:D:rolleyes:).. aber auch, weil das herz in der mitte liegt.
du selbst denkst bei diesem kontakt an eine eher lockere verbindung (brief+herz), wird sich aber schnell festigen (5), und gefühlvoller werden (34+32), was du aber noch nicht so ganz wahr haben willst (dame dreht dem ganzen noch den rücken zu).

(hm.. hab grad meine deutung noch mal durch gelesen, sind eigentlich schon alles dinge, die ich vorher von dir wußte-
vielleicht habe ich es deswegen so gedeutet:confused:
also sorry, wenn das so nicht stimmt oder anderes eintritt...)

bin mal gespannt, was da so kommt:)
lg
 
hm, also die wolken würd ich so deuten, das dir deine ausbildung etwas auf die nerven geht, bzw. du zu hause sitzt, während du etwas dafür tun mußt.. lernen z.b. (4+06+35), wo du aber am liebsten anderen dinge machen würdest (naja, ist ja meistens so:tomate:)
dich beschäftigt mehr das thema liebe (haha.. woher ich das wohl weiß:D:rolleyes:).. aber auch, weil das herz in der mitte liegt.
du selbst denkst bei diesem kontakt an eine eher lockere verbindung (brief+herz), wird sich aber schnell festigen (5), und gefühlvoller werden (34+32), was du aber noch nicht so ganz wahr haben willst (dame dreht dem ganzen noch den rücken zu).

(hm.. hab grad meine deutung noch mal durch gelesen, sind eigentlich schon alles dinge, die ich vorher von dir wußte-
vielleicht habe ich es deswegen so gedeutet:confused:
also sorry, wenn das so nicht stimmt oder anderes eintritt...)

bin mal gespannt, was da so kommt:)
lg

Dann schauen wir mal, was mein Feedback Ende Februar so hergibt. :D

Mir ist noch was aufgefallen:

Könnten vllt. Baum-Fische-Mond auch bedeuten, dass ich auf meinen Schlafrythmus aufpassen soll?:confused:
Kam mir so in dem Sinn...
 
Werbung:
FEEDBACK

Eine gute Nachricht flattert ins Haus, schnell und unerwartet. Vielleicht eine Nachricht, die einen weiten Weg hat und etwas klärendes mit sich bringt. Die Nachricht könnte was mit einer Arbeit zu tun haben und bringt mir eine gewisse Erleichterung in meiner zu still stehenden Zeit. DAs war die Nachricht aus Bottrop. Noch bin ich mit einem halben Fuß drin, aber mit etwas Glück, habe ich eine Azubistelle ab Sommer. :)

Auch könnte mich eine Liebesbotschaft erreichen, die meines Gefühle etwas in strudeln bringt, aber es sind vorwiegend schöne, gute Gefühle Leichtes Kribbeln, wenn ich an Ben denke, ob sich da was entwickelt, kann ich derzeit nciht sagen, denn dazu müsste man sich treffen statt nur zu simsen.. Vielleicht treffe ich in dem Monat meinen nächsten Freund. keinen MAnn kennen gelernt
(Da fällt mir glatt der Intuitionsthread ein. Dort hatte jemand getippt, das ich einen von drei Kerlen diesen Jahr imZeitraum Karneval begegnen werde. Und was ist im Februar? Richtig! Karneval!) :D Ja, wo isser denn, denn blöde Prinz auf seinem ollen Gaul...???

Hi!

Sag würdest du jetzt auch im Gesundheitsbereich arbeiten? In dem Bereich arbeite ich nicht mehr und schließe dies aus./COLOR]
Mir sieht es nach positiven Nachrichten im Beruflichen Bereich aus. Nachricht aus Bottrop
Auch die Finanzen müssten gut sein im Februar Leider mehr Ausgaben gehabt, als erwartet..
Der Mond auf der 9 denke du wirst im Fasching öfters unterwegs sein war nur am Rosenmontag für ein paar Stunden draußen gewesen, denn ich mag keine Partys,
Pass mir ein bischen auf deine Gesundheit auf, nicht daß du dich erkältest.
Ein dunkler Herr könnte im Feb. auch eine Rolle spielen, der Bär evtl. auch dein
Ex? Könnten vllt. die Gedanken und Gefühle zu B.R. sein oder vllt. auch Ben?

Einen erfolgreichen und wunderschönen Februar
wünscht Dir
Angi :)


hm, also die wolken würd ich so deuten, das dir deine ausbildung etwas auf die nerven geht derzeit etwas motivationslos gegenüber der Schule, bzw. du zu hause sitzt, während du etwas dafür tun mußt.. lernen jep, habe dazu nicht wirklich Lustz.b. (4+06+35), wo du aber am liebsten anderen dinge machen würdest (naja, ist ja meistens so:tomate:)
dich beschäftigt mehr das thema liebe jep, wann beschäftigt es mich mal nicht *grins*(haha.. woher ich das wohl weiß:D:rolleyes:).. aber auch, weil das herz in der mitte liegt.
du selbst denkst bei diesem kontakt an eine eher lockere verbindung (brief+herz), wird sich aber schnell festigen (5), und gefühlvoller werden (34+32), was du aber noch nicht so ganz wahr haben willst (dame dreht dem ganzen noch den rücken zu).wer weiß, wie es sich mit Ben entwickeln wird, vllt. sind die flüchtigen SMS-Nachrichten der Anfang dazu

(hm.. hab grad meine deutung noch mal durch gelesen, sind eigentlich schon alles dinge, die ich vorher von dir wußte-
vielleicht habe ich es deswegen so gedeutet:confused:
also sorry, wenn das so nicht stimmt oder anderes eintritt...)

bin mal gespannt, was da so kommt:)
lg


Dankeschön für eure Deutung und es passte soweit alles ganz gut. :)

Ich bin froh, wenn dieser Monat rum ist, denn der zieht/zog sich wie Kaugummi.

Liebe Grüße
Yv
 
Zurück
Oben