Yoga in Wien / St.Pölten

gerardo1982

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2007
Beiträge
3
Ort
-
Hi!
Kennt jemand eine Möglichkeit in Wien oder St.Pölten Yoga zu praktizieren? Habe einen unregelmäßigen Dienst und eine 45-50 h/Woche und Familie und daher wäre es ideal eine "freie Gruppe" an einem dieser 2 Orte besuchen zu können.

Eine weitere Möglichkeit wäre, falls das jemand anbieten würde, wenn ich mich einem erfahrenen Yogi anvertrauen könnte, der günstig Instruktionen weiter geben würde. Bevorzugte Zeit wäre vormittags zw. 10-13 Uhr.

Wichtig: Bin Einsteiger. Schön wären eher günstige Preise ohne Dauerauftrag und OHNE 24 Monatsbindung o.ä ..... Freu mich über die baldigen zahlreichen Infos, Danke!!!
 
Werbung:
hallo, das ist ja witzig. hab gerade neben dem Laptop ein packerl Zetteln liegen, wo mitunter eine Adresse für Yogakurse draufsteht. Also der Kursort ist ziemlich in der Mitte zw. St.P. und Wien. Ich will auch hin, aber dieser innere Schweinehund. Wenn du dich informierst, gib mir bitte nacher bescheid, welchen Eindruck du hattest, teuer/billig usw.

Danke und noch viel Glück bei deiner weiteren Suche;)

Lackner-Gallee Maria
Reuenthalstr. 313
3040 Neulengbach (Abfahrt Altlengbach bzw. von der anderen Seite über Tulln) m.lackner-gallee@gmx.at

lg, rubin
 
Werbung:
Zurück
Oben