XIQUAL: magische Aufträge, Artefaktherstellung und mehr...

Werbung:
Die Bezahlung auf Spendenbasis bezieht sich nur auf die Wahrsagerei. Bei den anderen Dienstleistungen gibt es Festpreise.

- Fuchs


PS: Es ist außerdem JEDE Sprache irgendwann mal erfunden worden. ;)
 
Hi,

saffrondust, wir verstehen Deine Skepsis und werden uns bei Gelegenheit auch mal im Magie-Forum beteiligen. Wenn Du Lust hast mach doch vielleicht ein neues Thema auf, über das Du gern mit uns diskutieren würdest.

nein, dazu habe ich nun keine Lust. Aber Ihr könnt sicher sein, dass ich mit einigem Interesse es verfolgen werde, solltet Ihr dort oder andernorts etwas ausdiskutieren wollen. Und ganz sicher habt Ihr auch durchaus etwas zu sagen.


Konstruktive Kritik ist uns im Übrigen immer sehr willkommen, weil sie uns hilft unseren eigenen Standpunkt zu verdeutlichen und eventuelle Missverständnisse aufzuklären. ;)

Damit ist dort sicher zu rechnen, wenn es dann einmal soweit ist.


Und nein, beim Bären und beim Fuchs handelt es sich nicht um unsere Krafttiere. Es eher Totems, obwohl auch dieser Begriff unsere Verbindung zu dem jeweiligen Tier nicht ausreichend beschreibt. Es ist kompliziert...
Und was den Namen der Homepage betrifft: "Xiqual" ist das ouranobarbarische* Wort für "Manifestiere!" oder "Erscheine!".

*Ouranobarbarisch ist eine gechannelte Sprache, ähnlich dem Henochischen.

Na dann, bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, dazu [diskutieren/Magie] habe ich nun keine Lust.

Magie auf professionellem Niveau als Dienstleistung, wie spannend! Wäre mir neu, dass das funktioniert.

Beides, aber Kritik an Angeboten ist hier unerwünscht. Man sollte - lt. Forenleitung - die Größe haben, Anbieter ihre Dienstleistungen ohne Zwischen- und Unkenrufe präsentieren zu lassen.

Ihr könnt Euch ja mal im Magieforum verlustieren. Wie seid Ihr denn auf Eure Namen gekommen?

Aber Ihr könnt sicher sein, dass ich mit einigem Interesse es verfolgen werde, solltet Ihr dort oder andernorts etwas ausdiskutieren wollen.

Kritik an Angeboten ist hier unerwünscht. Man sollte - lt. Forenleitung - die Größe haben, Anbieter ihre Dienstleistungen ohne Zwischen- und Unkenrufe präsentieren zu lassen.

Ihr könnt Euch ja mal im Magieforum verlustieren.
Wie seid Ihr denn auf Eure Namen gekommen?
nein, dazu [diskutieren/Magie] habe ich nun keine Lust.

*lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du noch etwas suchst, wird´s vlt. noch etwas zahlreicher in der Sammlung, oder wiederhole einfach noch ein paar Zitate, dann wirkt es mehr und wuchtiger. Denk aber unbedingt an die 15 Minuten Editierzeit.

P.S. Bitte mein Zitat nicht nach eigenem Gutdünken verändern, das schätze ich so überhaupt nicht. Es geht um die Erstellung eines Fadens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte mein Zitat nicht nach eigenem Gutdünken verändern, das schätze ich so überhaupt nicht. Es geht um die Erstellung eines Fadens.
Beides, aber Kritik an Angeboten ist hier unerwünscht. Man sollte - lt. Forenleitung - die Größe haben, Anbieter ihre Dienstleistungen ohne Zwischen- und Unkenrufe präsentieren zu lassen.

Ihr könnt Euch ja mal im Magieforum verlustieren.......


xD^^
 
Werbung:
Ich schreib mal was im Magie-Bereich, bevor das Zitate-Kreuzfeuer hier ausufert. Nichts für ungut, aber das passt hier nicht wirklich her... Das hier ist die Werbung für unsere Homepage. Ihr könnt uns gerne Fragen stellen oder Kommentare bezüglich unserer Arbeit schreiben, aber bitte regelt Eure Konflikte woanders. Beispielsweise in privaten Nachrichten. ;)

Bis gleich im Magie-Unterforum.
 
Zurück
Oben