X - Men III

V

Vroni

Guest
Hallo X - Men Fans.

Ich war gestern im Kino, und ich muss sagen, er ist echt sehenswert.

Es ist viel passiert, wo mit wohl keiner gerechnet hat.

So wie es aussieht, schaue ich ihn auch nochmal.

Ich kann ihm nur empfehlen.

Alles liebe

Vroni
 
Werbung:
Hallo Vroni,

wie wäre es mit einem Vorausblick ?
Was ist daran sehenswert ? Was hat dich fasziniert ?

Danke.

Liebe Grüße,
E.
 
Ja, erzähl mehr! Ich gehör zu den Leuten, die Filme und Bücher spannender finden, wenn sie schon ein wenig davon im Voraus wissen :) Musst ja nicht grad den ganzen Film erzählen.

Diejenigen, die das nicht mögen, sollen halt nicht lesen :)

Danke
Elli :)
 
Ich möchte nicht viel verraten, denn sonst ist die größte Spannung weg.

Auf jedenfall geht es anders aus, als man denkt ( so war es jedenfals bei mir).

Was möchtet ihr denn wissen, denn ich will ja nicht zu viel verraten.

Nur eins noch schnell, für den Vorblick, Sidklops ( hoffe richtig geschrieben ) machts nicht mehr lange und drei mal könnt ihr raten, wer ihn umgebracht hat. Und Magneto bemerkt zu spät das er einen großen Fehler gemacht hat.

Wie gesagt, viel Vorfreude möchte ich euch nicht nehmen, sonst ist die Spannung weg.


Liebe Grüße

Vroni
 
Vroni schrieb:
Nur eins noch schnell, für den Vorblick, Sidklops ( hoffe richtig geschrieben ) machts nicht mehr lange
Na mir wird er nicht fehlen :D

Schreibt sich übrigens "Cyclops" und ist einfach Englisch für die griechischen Originale, die Zyklopen. Zyklopen sind in der griechischen Mythologie die Söhne von Uranos und Gaia. Riesen mit nur einem Auge auf der Stirn. Sie schenkten Zeus die Macht über den Blitz.
 
Nach TeilI und II ist der dritte Teil eine herbe Enttäuschung.
Kein bischen dramatik kommt auf in dem Teil der eigentlich am dramatischten sein soll.
 
Hallo,

ist es jemandem möglich, über diesen Film etwas auszusagen, ohne irgend welche wichtigen Einzelheiten oder gar unvorhergesehene Handlungswendungen des Fims zu verraten und andererseits nicht bei einem Urteil stehen zu bleiben ?

Wie ist die Musik ? Wie sind die Schauspieler ? Kann man den dritten Teil sehen, ohne die anderen beiden zu kennen ? Ist die Rahmenhandlung komplex oder besteht der Film nur aus einer Aneinanderreihung von Action-Szenen ?

Vielen Dank !

:liebe1:
 
Die Rahmenhandlung entspricht vom Niveau ungefähr denen von Teil I und II. Die Regie und das Drehbuch ist aber um ein vielfaches schlechter als bei den Vorgängern, vor allem was das Drama betrifft. Auch die schauspielerischen Leistungen sind schlechter geworden. Meine subjektive Meinung.^^
 
Also ich fande die Musik sehr passend... die Schauspieler waren doch echt gut...
und es sterben einige gute wie böse Mutanten... bzw. werden "geheilt"
und man kann den Film auch ohne TEil 1,2 verstehen, glaube ich zumindest
 
Werbung:
ich war mit meiner freundin in dem film und wir haben beide den ersten und den zweiten teil nicht gesehen und sind eigendlich nur wegen anna paquin reingegangen weil die früher mal mit hayden christensen und jake gyllenhaal ne serie gemacht hat und die sind unsere lieblingsschauspieler...auf jeden fall fanden wir den film total cool mit den ganzen effekten und so. also sehr sehenswert, auch ohne teil eins und zwei. ich fand den engel typen voll süß, der hat geile flügel
 
Zurück
Oben