X-Factor im Traum

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Ich habe den Titel gewählt, weil er mit einer Quelle von X-Factor verbunden ist. Nun zum Traum:

Ich saß in meiner Klasse. Vor mir stand ein Ex-Schulkollege von mir, projizierte ein Bild eines Hauses an die Wand und hielt dann einen Vortrag darüber. Ich weiß nicht mehr was er genau gesagt hat, nur, dass irgendwann Herrenhaus oder irgendetwas ähnliches fiel, weil ich dann nämlich, nachdem er fertig war, folgendes sagte: "Ich habe schon von einem Herrenhaus gehört, nur steht das in Amerika. Dort sind 3 Familien eingezogen und dann in Konkurs gegangen." Hinten hat dann irgendwer etwas gesagt oder gelacht, auf jeden Fall hat dann der Lehrer(den ich nicht sehen konnte) laut "Ruhe" geschrien.

Darauf hin wurde ich an einen anderen Ort katapultiert. Ich sah nun einen Bus, der über einen Zebrastreifen fuhr.

Bitte um Deutung.


PS: Die Geschichte mit dem Herrenhaus stimmt fast. Die ersten 2 Familien mussten Privatkonkurs anmelden, die letzte wurde wegen Steuerhinterziehung bestraft.
 
Werbung:
Kenne ich auch da waren doch mal Vater und Sohn, und einer von beiden musste was holen wars ein Geschäft oder so?
Und danach wurde geschoßen, oder das mit den Pfadfindern, wo auch Kekse eine Rolle spielten, wo der Schüler einen Traum hatte einen präkognitiven in dem er Bilokation erlebte, und schneller am Ziel war und aus der Gefahrenzone, als hätte sein dürfen.
Sowas hatte ich früher ganz oft, einige Fälle stimmen schon.;)
 
Ja, nur in einer abgeänderten Version. Bspw. ist bei der Geschichte mit dem Jungen, der die Feuerwehr holte, obwohl er schon tot war, der wirkliche Junge durch einen Busunfall ins Koma gefallen.

Interessieren würde mich allerdings, wieso genau die Folge "Das Herrenhaus" für meinen Traum gewählt wurde.
 
Vielleicht geht es dabei um einen Mann?
Ich meine Haus steht für Person oder einem selbst, Herr ist eben nicht Dame.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben