www.voodoozauber.biz - Cassandra

Werbung:
Wäre es eine richtige Mambo, könnte sie ihre Paten und Haus benennen. Dann hätte sie auch an ihren angeblichen Sitz (Panama) genug lokale Kundschaft. Das passt alles vorne und hinten nicht. Irgendwann bekommt sie allerdings die "Rechnung" für ihre Anmaßung.
 
Seit mir nicht böse aber ich finde diese ganzen Liebeszauber PRF usw. auch wenn es funktioniren sollte absoluten Dreck. Warum ?
ganz einfach Wenn es vorbei ist ist es vorbei , wenn sie dich nicht will will sie dich nicht usw.
Wenn man Jemand wirklich liebt will man ihn dann wirklich mit magie zu einen Folgsamen Liebeszombi machen ?
Damit es auch wirklich jeder versteht nenne ich es mal schwarze bzw. weisse magie (nicht schimpfen wegen schwarz weiss ist nur verständnis halber)
dann wären Liebeszauber PRF usw. eindeutig schwärzer alls schwarz .
aber bitte wenn ihr euch oder euren geliebten schaden wollt macht es mir ist es egal mich betrifft es nicht. fall nun jemand ein gegen argument einfällt bitte herdamit aber jeder der logisch denken kann sollte mir recht geben in der sache :rolleyes:
so groß kann die liebe dann ja doch nicht sein wenn man so hilflos ist.. aber hey Warum magie nutzen ? giebt doch auch keller gewölbe wo man leute einsperren kann *hust*
jaa ich weis böööööse wa:firedevil
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bin ich ja froh das noch vernunft giebt auf der welt^^ .. ich gebe zu ich lese mir nicht alle vorherigen beiträge durch. Aber wie naiv ist es zu glauben man kann liebe kaufen oder erzwingen ^^ bei wa das s verloren gegangen ^^
 
Werbung:
Liebe... ist doch nicht Lichtsschalter an...funktioniert.. und wenn nicht zahl ich 349 Mäuse und schon geht es

Bei allem Verständniss zu Liebeskummer , frag dich doch mal:
Warum hast du dich in sie verliebt?
Warum hat sie erstmal deine Liebe erwiedert?
und warum ist es auseinandergegangen?

Wieviel Frösche müssen geküßt werden bis man den Prinzen hat?
man stelle sich vor, bei jedem frosch zahlt man 349 mäuse... dann hat der prinz nie ne chance:umarmen:
 
Zurück
Oben