www.besser-leben.tk ist online

Dagda

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2004
Beiträge
14
Ein herzliches Hallo euch allen!

Nun ist es vollbracht! Meine neue Website zum Thema Gesundheit - im speziellen Säure- Basenausgleich ist online.

Ich freu mich wenn Du mal vorbeischaust!

www.besser-leben.tk

Sonnige Grüße

Markus
 
Werbung:
Hallo Markus,
schöne Bilder, gefällt mir. Hast du auch wen dazu der diese Sachen austestet, z.B. ob die Leute wirklich an Übersäuerung leiden und welche Art von Veränderung sie brauchen? Meine damit einen Kinesiologen?
 
Austesten geht einfach: PH-Messtreifen verwenden (wir nehmen die von Madaus - gibts in jeder Apotheke)

Kinesiologisch geht genauso. Am besten die Frage deutlich (geistig) formulieren und visualisieren, dann entweder mit Fingerringtest oder Armtest - wenn man zu zweit ist - ausprobieren.

Freut mich wenn dir die Bilder gefallen, habe ich alle selbst aufgenommen. Sind aus´n Waldviertel (obwohl ich ein Salzburger bin :). In Kürze wird auf meiner zweiten Seite www.lebens-berater.tk eine Galerie entstehen.

Sonnige Grüße

Markus
 
Das Problem was sich auftut - es liegt nicht immer an der Ernährung, die Ernährung ist ein Teil von vier verschiedenen. Auch wenn wer übersäuert ist, sollte man sich zusätzlich Psyche, Körper, Energie und natürlich auch die Chemie (wo die Ernährung hineingehört) ansehen!! Sehr, sehr wichtig!
 
Da geb´ich dir voll recht! Es ist nicht nur die Ernährung, jedoch die ist zum einen oft der massivste Teil und zum anderen der, den man am schnellsten (und meist auch am einfachsten) ändern kann. Psychische Sympthome und ähnliches zu bearbeiten ist meist sehr zeitintensiv und daher in meinen Augen begleitend sehr wichtig jedoch zum Start weniger geeignet. Natürlich soll das ganze GANZHEITLICH betrachtet werden.

Sonnige Grüße

Markus
 
Werbung:
Dagda, das nächste Mal poste Deinen Beitrag nur einmal und im richtigen Forum statt in allen möglichen Foren mehrmals.
 
Zurück
Oben