Wut

Buffylein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
2.060
Ort
Brunn am Gebirge
Hy
ich hoff ich bin jetzt da richtig. Aber ich hab seit Freitag so eine Wut in mir das ich am Samstag am liebsten explodiert wäre.
Und das Gefühl überflüssig zu sein geht mit der Wut Hand in Hand.
Aja uns sensibel bin ich zur Zeit auch sehr. Tolle Kombination zur Zeit.
Dann hab ich so Freunde die meinen Freud zu spielen und mir zu unterstellen ich zieh mich zurück weil mein EX wieder da is. Was nicht stimmt.

Aber kennt ihr das auch das etwas in euch wütet und ihr wisst wenn ihr dem nachgebt dann zerstört ihr einiges?

Ich mein für mich ist das neu früher hätte ich die Bestie rausgelassen aber das bringt nix ausser kummer.


Wie kann ich sie beruhigen? Gibts da was?

Im moment bin ich eher Lustlos und mich nervt alles.

lg
 
Werbung:
Hy
ich hoff ich bin jetzt da richtig. Aber ich hab seit Freitag so eine Wut in mir das ich am Samstag am liebsten explodiert wäre.
Und das Gefühl überflüssig zu sein geht mit der Wut Hand in Hand.
Aja uns sensibel bin ich zur Zeit auch sehr. Tolle Kombination zur Zeit.
Dann hab ich so Freunde die meinen Freud zu spielen und mir zu unterstellen ich zieh mich zurück weil mein EX wieder da is. Was nicht stimmt.

Aber kennt ihr das auch das etwas in euch wütet und ihr wisst wenn ihr dem nachgebt dann zerstört ihr einiges?

Ich mein für mich ist das neu früher hätte ich die Bestie rausgelassen aber das bringt nix ausser kummer.


Wie kann ich sie beruhigen? Gibts da was?

Im moment bin ich eher Lustlos und mich nervt alles.

lg

die situation ist ausweglos(von daher die wut)..und verlangt ne entscheidung...entscheide dich für dich...was willst du!...wirklich...?
mehr den ex...oder mehr die freunde...vielleicht geht ja auch beides ...nur du solltest prioritäten setzen ...geht wohl nicht anders...
 
Was ich will... gute Frage.

Ich hätte gern meine Beziehung zurück. Ich hätte gern das wir mehr machen. Freunde und Freund.
Ich möchte mich nicht mehr ausgeschlossen fühlen.

Mein Problem ist das ich zu nett bin. Ich lass mir viel gefallen und schau nie auf mich.
Aber ich kann nicht anders auch wenn ich daran zu Grunde geh.

Ich würd gern mal wieder ohne nachdenken Leben. Einfach mal so in den Tag hinein.
 
Was ich will... gute Frage.

Ich hätte gern meine Beziehung zurück. Ich hätte gern das wir mehr machen. Freunde und Freund.
Ich möchte mich nicht mehr ausgeschlossen fühlen.

Mein Problem ist das ich zu nett bin. Ich lass mir viel gefallen und schau nie auf mich.
Aber ich kann nicht anders auch wenn ich daran zu Grunde geh.

Ich würd gern mal wieder ohne nachdenken Leben. Einfach mal so in den Tag hinein.


Hey,

scheint ja wirklich aussichtslos zu sein, Deine Situation.....Es muss sich was ändern, sonst gehst Du zugunde, aber Du kannst nichts ändern, weil Du sonst zugrunde gehst.......

Merkst was?



Wut ist manchmal sehr hilfreich, wenn man Entscheidungen treffen muss. Die Wut auf etwas zu haben, ist ja bereits DAS Zeichen, dass man sich in einer Situation befindet, die einem nicht gefällt.....NICHT haben will....

Abrakadabra.....


Zaubere doch einfach ---- switch ------ Tu was Dir gefällt, was Dich glücklich macht, ohne dabei dem Druck nachzugeben, die Erwartungen ANDERER erfüllen zu müssen. Du solltest der einzige Mensch sein, der von sich selbst irgendwas zu erwarten hat.......

Spontaner Wutabbau für zwischendurch. Ins Kissen boxen bis man völlig alle ist ;-) Herrlich!!!!!! :D



Liebe Grüße,

Love
 
Was ich will... gute Frage.

Ich hätte gern meine Beziehung zurück. Ich hätte gern das wir mehr machen. Freunde und Freund.
Ich möchte mich nicht mehr ausgeschlossen fühlen.

Mein Problem ist das ich zu nett bin. Ich lass mir viel gefallen und schau nie auf mich.
Aber ich kann nicht anders auch wenn ich daran zu Grunde geh.

Ich würd gern mal wieder ohne nachdenken Leben. Einfach mal so in den Tag hinein.

dann tus....das was ist ...ist...und es ist okay...so...
schau auf dich...nimm dich ernst und an...
was vergangen ist ist vergangen ...
wenn du dich nicht mehr ausgeschlossen fühlen willst dann schlies dich nicht aus...
ja viel läuft übers gefühl...das bist eben du....
wenn du nicht anders kannst ...dann ist das eben so....muss ja auch nicht...:umarmen::)
vor allem keine schuldgefühle ...wenn du wütend bist ...das bist eben auch du....
 
Hy
ich hoff ich bin jetzt da richtig. Aber ich hab seit Freitag so eine Wut in mir das ich am Samstag am liebsten explodiert wäre.
Und das Gefühl überflüssig zu sein geht mit der Wut Hand in Hand.
Aja uns sensibel bin ich zur Zeit auch sehr. Tolle Kombination zur Zeit.
Dann hab ich so Freunde die meinen Freud zu spielen und mir zu unterstellen ich zieh mich zurück weil mein EX wieder da is. Was nicht stimmt.

Aber kennt ihr das auch das etwas in euch wütet und ihr wisst wenn ihr dem nachgebt dann zerstört ihr einiges?

Ich mein für mich ist das neu früher hätte ich die Bestie rausgelassen aber das bringt nix ausser kummer.


Wie kann ich sie beruhigen? Gibts da was?

Im moment bin ich eher Lustlos und mich nervt alles.

lg

es schwächt den körper , wenn man die wut gegen sich selbst richtet . bewegung /sport hilft .
 
mein problem is wenn ich der wut freien lauf lass machen ich wieder alles kaputt.
ein grund warum es nicht geklappt hat zwischen meinem ex und mir war das er immer meine wut kassiert hat ob er jetzt schuld war oder nicht er war immer mein blitzableiter und damit kam er nicht klar und mir tat es danach immer ur leid.

Sport ja ich war gestern das erste mal seit Monaten wieder im Fitnessstudio.. Ich hab zwar nur Pilates gemacht aber ich kann sagen das geht schon rein. *gg* Heute is auch ein Kurs dran und dann amal ein Dampfbad zum auslüften. Das hat gestern schon gut getan.
 
mein problem is wenn ich der wut freien lauf lass machen ich wieder alles kaputt.
ein grund warum es nicht geklappt hat zwischen meinem ex und mir war das er immer meine wut kassiert hat ob er jetzt schuld war oder nicht er war immer mein blitzableiter und damit kam er nicht klar und mir tat es danach immer ur leid.

Sport ja ich war gestern das erste mal seit Monaten wieder im Fitnessstudio.. Ich hab zwar nur Pilates gemacht aber ich kann sagen das geht schon rein. *gg* Heute is auch ein Kurs dran und dann amal ein Dampfbad zum auslüften. Das hat gestern schon gut getan.

das dir bewußt ist, dass du die wut ungerechtfertigt an anderen ausläßt ,ist ja schon gut. hast halt viel energie, die ein ventil braucht , ohne zu zerstören.
 
Werbung:
Zurück
Oben