Wurzelchakra aktivieren mit Meditation ?

Penelopee

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
37
Ort
Karlsruhe
Hallo,

gibt es eine Meditation mit welcher ich mein Wurzelchakra richtig aktivieren kann ?

Ich habe schon einiges ausprobiert, so mit dem visualieren der Reinigung des Chakras, rote Farbe ect..., umgebe mich auch mit der Farbe rot. Leider brachte es bisher nicht den gewünschten Erfolg, ich spüre nur manchmal "Zuckungen" im Chakra.

Vielleicht habt Ihr die ein oder andere Anregung für mich, wäre euch total dankbar

Liebe Grüße Penelopee
 
Werbung:
Interessant und gleichermaßen traurig zu sehn wie scheinbar so viele Menschen, selbst in der sogenannten Meditation, Illusion und Einbildung erliegen.
 
Wenn Du Dein Wurzelchakra mit rot reinigst wirst Du kaum Erfolg haben Rot ist keine Reinigungsfarbe!!!!!Sondern aktiviert.Achtung nie im Kopfbereich verwenden!!!!!
Dein Wurzelchakra kannst Du sehr gut aktivieren wenn Du Stiegen steigst,oder Kniebeugen machst!Viel Erfolg!!!
 
versuch es,

stell dich mal an einen (gesunden) baum. halte die hände dagegen, wenn du allein bist, trau dich, ihn zu umarmen.

bäume haben eine starke aura, die fließt durch dich hindurch, ist sehr schön zu spüren, läd auf und erdet.

bäume sind heiler

lg moni
 
Werbung:
Hallo,

@formless
Wieso glaubst du denn, dass dein Wurzelchakra nicht aktiviert ist?Ich spüre Blockaden im 1.+2. Chakra, und das Wurzelchakra wie schon geschrieben dreht sich nur sehr schwach und hat eben "Zuckungen". Stört mich weil ich dadurch auch im physischen Körper "Probleme" habe.

@Empyrium
Interessant und gleichermaßen traurig zu sehn wie scheinbar so viele Menschen, selbst in der sogenannten Meditation, Illusion und Einbildung erliegen. Ich weiß schon das dies nichts mit "echter Meditation" zu tun hat, vielleicht hätte ich eher "Visualierung" schreiben sollen :rolleyes:

@Gisela.Habry & Miramoni
Endlich mal gute Tips, danke euch beiden :danke:

Liebe Grüße

Penelopee
 
Zurück
Oben