Wurm

mokris

Mitglied
Registriert
5. Februar 2006
Beiträge
140
Unterirdisch, ein Becken, Unterwelt ich bin im schwarzen Wasser und bin ein Wurm (?), versuche zu entkommen, an einem Engpass verstellen mir lebendige dunkel rostrote Steine den Weg , gleichzeitig werde ich vom großen Tier (?) angefressen, ein Kampf ums Leben, aber ich schlängle mich irgendwie doch durch, es kommt mir vor, als wenn das große Tier mich entkommen lassen will. An meiner Brust schaut schon das Gerippe heraus, in der Seiten- Ansicht bin ich ne Art Schlange mit einem Kopf eines Tiefseefischs mit langen Zähnen. Als ich den Weg in die Freiheit schaffe , eine Treppe aus dem Wasser in die unterirdische Halle, merke ich , dass mich das Tier auch hier außerhalb des Wassers noch erwischen könnte, eigentlich überall. Habe zwar Angst, kann aber damit umgehen.

habe immer das Gefühl, hier dreht sichs um meine Gesundheit,...
oder bin ich bloß etwas verzwickt im Bett gelegen oder so was banales ?
von Steinen träume ich zur Zeit oft...

kann sich wer reinversetzen ?
 
Werbung:
Hallo mokris

Ist ein Traum von Träumenden,die das Dunkle und die Schlange in sich entdecken.

Das dunkle Wasser. Was noch unaufgedeckt liegt. Die Schlange, die dir Angst macht. Angst da sie mit dem Dunklen zusammenhängt. Schlange im Traum bedeutet eine Weißheit entdecken. Kann aber auch sexuelle Energie angesehen werden, wenn Frauen sich z. B. in Schlangen verwandeln wäre ein typischer Traum von Männern denen die weibliche Weisheit auch Intuition ein wenig
Angst macht. :zauberer1

Alles Liebe
_________
Ute
 
Werbung:
gibt mir zu denken,
was wohl dieses Wasserreich ist, was von dem Tier beherrscht wird, und anderseits die unterirdische Halle, inder ich micht eigentlich sicher fühlte.

mercy Ute
 
Zurück
Oben