wunderschöne Reise

Jana78

Mitglied
Registriert
24. Mai 2005
Beiträge
45
Hallo zusammen,

nach vielen, zum Teil auch negativen Erfahrungen mit Astralreisen möchte ich mich kurz mit einem Bericht einer wunderbaren Astralreise beteiligen. Wobei ich nicht zu 100% weiss, ob es eine Astralreise war.

Ich flog im Traum? durch eine Landschaft. Zusammen mit jemandem, der mir dies zeigte und immer wieder erklärte, wie schön es dort ist.
Ich sah wunderbare Farben, die es hier auf der Erde nicht gibt. Alles leuchtete sehr stark und im Vergleich dazu sind die Farben im Diesseits trist, grau und fad. Die Landschaft bestand aus Hügeln und viel Wasser. Ich schwebte darüber und sah auf dem leuchtenden Wasser kleine Inseln, auf denen jemand "wohnte". Ich glaubte, Töne zu hören.

Ich wollte nicht mehr weg von dieser schönen Landschaft, fühlte mich sicher und geborgen dort. Die Farben hatten mich am meisten beeindruckt. Diese Leuchtkraft, unglaublich.

So ein Erlebnis hatte ich noch nie und bin mir deshalb auch nicht sicher, was es war und warum ich es erlebt habe.

Kann mir vielleicht jemand von Euch Erklärungen geben??

Viele Grüße von Jana
 
Werbung:
Nein Eine Erklärung kann ich dir nicht geben
Aber es ist Bestimmt eine schöne Reise Gewesen
Vielen Dank für das Mit-Erleben :danke:
:flower2: Alles Liebe :flower2: Gruss Gila :escape:
 
Zurück
Oben