würdest du deine liebes-geschichte beisteuern?

allesliebe

Mitglied
Registriert
13. Juli 2003
Beiträge
152
Hallo, Ihr Lieben,
ich plane ein Buchprojekt
und suche Berichte über "die Liebes-Geschichte"
von Menschen wie du und ich . (möglichst spannend im sinne von bezaubernd)
Also wie hat die Partnerschaft begonnen, wie war das "damals" bei euch ?
Um anzuschätzen, wie weit ich auf diesem Wege komme, wollte ich hier mal ganz unverbindlich fragen: Würdest du deine(Eure) Liebes-Geschichte
aufschreiben und zur Verfügung stellen ?
PS. Der Umfang wäre so von 1 bis 5 seiten. es würde nicht mit voller Namensnennung, sondern nur mit initialen-nennung , ( also z.Bsp. A.H. aus Innsbruck oder so ) gedruckt, du würdest mir abdruck-und änderunsgerlaubnis (kürzen, ändern, umformulieren u.a.) geben und - falls abdruck könnnte ich ( wenns nicht zuviele werden ggg) mir als danke-schön
ein frei-exemplar vorstellen.
das ist nur mal so ein plan
aber es wär mir wichtig , zu wissen , was ihr darüber denkt
und vor allem:
würdest du / ihr da einen text beisteuern ? ob sich genügend bezaubernde ,
wunderschöne episoden finden werden, das hoffe ich erst mal.

mit lieben grüssen
alles liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben