Würde mir vielleicht jemand die Karten legen? Gerne auch zum Tausch?

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo,

habe eine "Freundin" schon aus Teenyzeiten. Habe und hatte schon immer das Gefühl, dass sie mehr nimmt und garnichts gibt. Bei ihr gibt es nur "ich, ich, ich, ich", zumindest kommt mir das so vor. Ich komme mir auch nicht besonders wertgeschätzt vor.
Könnte jemand mal für mich in den Karten schauen, wie die Karten das sehen?
Oder zu was mir die Karten raten?

Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen.
LG und vielen lieben Dank im voraus.

Apfelkuchen
 
Werbung:
Liebes Apfelkuchen, gerne möchte ich das für dich tun. DIE Chance nach alldem was du für mich getan hast :D aber ich kann nicht deuten, das weißt du auch….

Soll ich die Karten legen, fragen… und ihr deutet sie dann hier?

LG
 
so also ich habe gefragt was du wegen deiner freundin machen sollst?





also ich würd da sagen die verankerung ist bei euch mit sicherheit da. die sicherheit liegt bei euch und du solltest eine rveränderung reinbringe und einfach mal ihr zeigen du bist auch noch da! einfach mal dich hinstellen und sagen 'ich bin auch noch da nicht nur du' du solltest ihr des ofen zeigen was du willst! weil so gesehn seit ihr ja ganz gut miteinander. die blumen liegen auch positiv zwischen euch beiden!!
 
hallo,
ich hab auch mal die karten für dich u deine freundin gelegt...

man sieht die langjährige Verbundenheit! die liegt ganz eindeutig da.
und die karten sagen du sollst auf sie zugehen, ihr sagen wie du empfindest, dann wird's wieder besser.
soviel ich sehe denkt sie auch dass du den "Rückzug" antrittst, du bist ihr aber sehr wichtig.
also, red mal richtig mit ihr.

lg
 
Werbung:
Vielen Dank euch allen

@Auch:
Nachdem schon zwei Personen gelegt haben, reicht mir das. Trotzdem danke für Dein Angebot.

@Montschischi:
Danke für Deine Mühe und auch, dass Du das Bild dazu eingestellt hast, so kann ich ich Deiner Deutung besser folgen.
Wenn ich mich revanchieren kann/darf, gerne.

@Mond78:
Dir auch ganz lieben Dank.


@TinkerbellA:
Das ist wirklich sehr nett von Dir. Und die Geste zählt. :)


Ich habe den Rat der Karten beherzigt. :)


Danke und liebe Grüße

Apfelkuchen
 
Zurück
Oben