Würde mir jemand Handlesen??

bonny3

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
5
Hallo kann mir jemand vielleicht aus meiner Hand lesen? Bitte?
Habe da auch noch eine Frage:
Und zwar bei den Kinderlinien sind drei zu sehen (habe 3 Kinder) aber die letzt linie ist gaaaanz schwach und bei meinen Mann sind auch drei zu sehen aber auch die letzte wirklich ganz schwach. Hat das ev. was zu bedeuten?

Und was sieht man sonst noch bei mir? Danke schon mal!
Hoffe auf den Fotos ist was zusehen. Versuchs einfach mal...
http://www.kodakgallery.de/PhotoVie...r=0&albumsperpage=12&navfolderid=2006
http://www.kodakgallery.de/PhotoVie...otoid=879875900133&folderid=0&&localeid=de_DE
So ich hoffe das funktioniert jetzt!
 
Werbung:
also ich weiß net ob es nur bei mir so ist, aber wenn ich die links anklicke dann erscheint eine seite, wo man ein passwort braucht und so weiter.
könntest du mir vielleicht sagen, wo man da hinklicken muss?
danke:)
 
So das letzte mal wo ich es versuche wenns jetzt nicht klappt:nudelwalk
CIMG1185.JPG
 
Werbung:
Zurück
Oben