Würde mir bitte jmd die Karten legen??

Araika

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
17
Hallo,

ich suche jemanden der sich die Zeit nehmen mag mir die Karten zu legen. Ich machs immer mit Skatkarten, aber an sich spielt es ja keine Rolle.

Bei mir ist zur Zeit irgendwie ALLES im Umbruch, und es wäre schön wenn ich wenigstens so ein bisschen die Richtung hätte.

Selbst komm ich leider nicht weiter, scheint alles etwas planlos.

Danke schon mal.

Wäre schön wenn sich jmd findet.
 
Werbung:
Hallo,

ich suche jemanden der sich die Zeit nehmen mag mir die Karten zu legen. Ich machs immer mit Skatkarten, aber an sich spielt es ja keine Rolle.

Bei mir ist zur Zeit irgendwie ALLES im Umbruch, und es wäre schön wenn ich wenigstens so ein bisschen die Richtung hätte.

Selbst komm ich leider nicht weiter, scheint alles etwas planlos.

Danke schon mal.

Wäre schön wenn sich jmd findet.

Hallo liebe Araika,

habe auf die Frage, was momentan bei dir los ist und welchen Rat dir die Karten geben ? folgendes Kartenblatt mit den Kipperkarten gelegt:





Ich bin Anfängerin (also keine Garantie ;))und versuche das Blatt für dich zu deuen. Vielleicht haben auch andere Kipper-Freunde dazu Lust und Zeit ?

Dreh- und Mittelpunkt scheint bei dir momentan ein junger Mann (Sohn, Bruder, Onkel, Schwager, Geliebter, Kollege oder finanzieller Berater) und/oder die Finanzen/Firma zu sein.
Gegenwärtig scheint die Kommunikation in dieser Angelegenheit ins Stocken geraten zu sein (Gefängnis= Blockade und Angenehmer Brief für Kontakte). Das Gefängnis könnte aber auch ein öffentliches (und großes) Gebäude (Krankenkasse, Krankenhaus, Bank, Hotel, Schule...) darstellen, beispielsweise zum Thema Finanzen.

So- nun bin ich gespannt auf deine Rückmeldung zu meinen ersten "Kippergedanken".

LG :flower2:
Sukippy


 
Hallo Sukippy,

hm, dafür dass du gar kein Vorwissen von mir hast, triffts das ja schon ganz gut :p
Hat mich jetzt irwie überrascht.

Kann leider keine PN verschicken wg besagter 15 Beiträge und so.... :p

Also wer noch Lust hat, darf sich gerne noch dran beteiligen!!

LG
 
Hallo Sukippy,

hm, dafür dass du gar kein Vorwissen von mir hast, triffts das ja schon ganz gut :p
Hat mich jetzt irwie überrascht.

Kann leider keine PN verschicken wg besagter 15 Beiträge und so.... :p

Also wer noch Lust hat, darf sich gerne noch dran beteiligen!!

LG
Hallo Araika,
na, nach nur 3 Karten vom 9-er Blatt gedeutet, schon getroffen? Na, wer sagt denn da die Karten lügen? :rolleyes:

Du hast von einem Umbruch gesprochen, den du momentan empfindest. Die Karte 19 "Todesfall" steht auch für diesen Zustand einer einschneidenden Veränderung. Es kann dabei um eine Verlustsituation, aber auch um etwas Erlösendes (Anfang+Ende) gehen. Diese Karte liegt rechts von dem reichen, guten Herrn (13) und in dieser Reihe liegt auch noch die 10 "eine Reise". Die Karte der Reise kann tatsächlich für eine Reise (Urlaubs- oder Geschäftsreise), aber auch für ein Fortbewegungsmittel (Auto, Schiff, Flugzeug) stehen. Diese Karte kann aber auch eine Trennungssituation, eine große Veränderung oder einen kompletten Umbruch darstellen. Sogesehen würde sich in dieser Karte deine Umbruchphase - in der dieser junge, reiche Herr eine Rolle spielt- widerspiegeln.
In der Vergangenheit liegt ein reifer und/oder älterer Herr (z.B. Vater, Opa, Onkel, Lehrer, Ex-Partner, Person von der du dich gefühlsmässig gelöst hast), der in Verbindung mit der Reisekarte und der Karte "ein langer Weg" eine räumliche, emotionale oder zeitliche Distanz zu dieser 13 oder auch zu dir zu haben scheint. Vielleicht hat dieser Mann eine längere Reise ins Ausland unternommen oder du/die 13 hast/hat ihn im Ausland( weiter entfernt) kennengelernt? Hatten da regelmässig Treffen mit diesem älteren/reifen Herrn in der Vergangenheit stattgefunden?
Dieser gute Herr könnte auch ein Arzt sein, da die 22 "Militärperson" in seiner Diagonalen liegt. Denn neben der Militärperson liegt auch das Gefängnis-das könnte ein Krankenhaus oder eine Klink darstellen.

So nun mach ich mal Schluss und bin schon gespannt auf deine Rückmeldung.:)

LG :winken2:
Sukippy

 
soviel also nun mal zur gegenwärtigen situation... sagen die karten auch was darüber wie s so in naher ( oder auch nicht ganz so naher zukunft ) weiter geht??
 
hm. du bist aber schon sicher dass du mich nich kennst oder??

Hallo Araika,
nein, ich kenne dich nicht. Ich habe nur versucht mit den Kipperkarten deine Situation zu beleuchten. Das was ich dir geschrieben habe, nehme ich aus den Karten des 9-er Blattes.
Wie du siehst gibt es für jede Karte sehr viele Möglichkeiten der Bedeutung. Beispielweise kann eine Karte eine Person darstellen, aber auch für Eigenschaften oder Situationen stehen. :D

Also ich wohne in Baden-Württemberg und kenne niemanden in einer Situation, die ich in deinem Blatt gelesen habe.

Wenn du deine 15 Beiträge hast, würde ich mich sehr freuen per PN von dir zu erfahren, welche Deutungsvariante des Blattes genau bei dir zugetroffen hat. :)

LG
:winken2:
Sukippy

 
Werbung:
soviel also nun mal zur gegenwärtigen situation... sagen die karten auch was darüber wie s so in naher ( oder auch nicht ganz so naher zukunft ) weiter geht??

Guten Abend Araika,

also ich habe (leider) bei meiner Frage keinen Zeitraum gedacht/ gesprochen.

Ich habe jetzt ein bischen Muffensausen vor dem Deuten der Zukunftskarten :confused:, du setzt da ja offensichtlich hohe Erwartungen dran....

In der Zukunft sehe ich ein Treffen/ Zusammenkunft oder die Gesellschaft mit eben dieser "Militärperson" (= Arzt...), vielleicht in den Abendstunden oder an Freiertagen. Könnte sein, dass es so eine Art Zusammenkunft von "Gleichbetroffenen" (Selbsthilfegruppe o.ä) ist. Nach dem Motto "Du bist nicht allein" wird diese Krise überwunden werden können. Diese Kontakte bewirken eine positive Veränderung deiner Situation. Die Angelegenheit wird einen guten, geglückten Ausgang für dich mit Zufriedenheit und Wohlbefinden finden.

Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute

LG :flower2:
Sukippy
 
Zurück
Oben