würde jemand mir mal die Karten legen ?

mamatraurig

Neues Mitglied
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
19
hallo hab da ein großes problem bin seit ein paar jahren in meinen besten freund verliebt ,bin aber noch verheiratet , hatte auch vor ein paar jahren mit ihm eine affäre .dann war bestimmt 2 jahre funkstille aber seit letzem jahr ist wieder mehr . und ich möchte eigentlich nur wissen ob er mich genauso liebt und ob wir eine gemeinsame zukunft haben werden ? Meinen Noch Mann sind keine Gefühle mehr nur noch nix unternommen wegen der kids .Meine Ehe ist die Hölle. bitte dringend um hilfe:schmoll:
 
Werbung:
Frag ihn doch einfach!!!!

Mal abgesehen davon darfst Du Dich schon selber aus Deiner Ehe retten, das kann Dir keiner abnehmen! Besser wäre es wenn Du mal alleine auf eigenen Beinen stehst und Dich nicht gleich in die nächste Beziehung flüchtest.
 
Als erstes, liebe mamatraurig, solltest du dir klar werden, dass es total unerheblich ist, ob der Freund dasselbe will wie du, denn: du schreibst, du hast keinerlei gefühle mehr für deinen Mann und deine Ehe beschreibst du sogar als Hölle. Ich verstehe, dass es schwer ist mit Kindern, wenn man sich trennen will, aber deine Kinder haben eine mamafröhlich verdient und wollen nicht in der Hölle großgezogen werden, oder?
Der erste Schritt wäre also die Trennung von deinem Mann. Und wie einewiekeine schon sagte: das ist deine Verantwortung. Und dann kannst du schauen, ob und mit wem du wann in eine neue Beziehung gehst. Sich von einem Mann abhängig zu machen (sprich, wenn er mich auch will, gehe ich) um von einem anderen Mann unabhängig zu werden (deinem Ehemann) erscheint zumindest mir keine adäquate Lösung. Entweder du willst weg von deinem Mann und gehst. Oder du bleibst. Was willst du? Das solltest du unabhängig von allem anderen für dich und deine Kinder entscheiden.
Ja, ich weiß. Es ist schwer. Aber so ist es manchmal. Lieber einmal ein Ende mit Schrecken als ectpp.
Hier hilft kein Legen. Hier hilft nur Handeln.

Alles Gute dir und deinen Kindern.
 
Karten legen ist keine 1000000000% Garantie, es zeigt eine Tendenz , eine Entwicklung ab
Karten legen bedeutet kein Dogma

Mit Erschrecken stelle ich fest, dass es immer mehr die Tendenz hat: Ich habe ein Problem, legt mir die Karten , und dann handel ich danach.
So kann es doch nicht gehen !!!!!!!

JEDER hat eine EIGENVERANTWORTUNG !!!!

DU bist eine EIGENSTÄNDIGE Person, du bist Mutter, hast eine Vorbildfunktion an denen sich deine Kinder orientieren. Sollen sie hilflose Person sehen, die sich ,von einer Abhängigkeit in die nächste "flüchtet" ??!!

BITTE stell dich dieser Verantwortung

Viel Kraft für dich
 
danke ihr lieben so war das doch gar nicht gemeint ist mir schon klar mit der trennung , ich will ja gar nicht direkt in eine neue Beziehung . habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt
 
hallo hab da ein großes problem bin seit ein paar jahren in meinen besten freund verliebt ,bin aber noch verheiratet , hatte auch vor ein paar jahren mit ihm eine affäre .dann war bestimmt 2 jahre funkstille aber seit letzem jahr ist wieder mehr . ich will aber auf gar keinem fall jetzt direkt nee neue Beziehung:
 
Werbung:
Zurück
Oben