würd mich über eure Hilfe freuen...

enja77

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
212
Ort
NOE
hallo ihr Lieben,

ich beschäftige mich ja schon länger mit den Karten...wobei ich in den letzten 1 1/2 Jahren eher die Zigeunerkarten studiert habe...und die Lenos etwas verstaubt sind.. :rolleyes:

Nun hab ich mal wieder ein gr Blatt für mich ausgelegt....
Hauptthema LIEBE, Zeitraum 3 Monate

HM - Exfreund
gibt es einen Neubeginn....

mich würd nun eure Meinung zum Bild interessieren...
ich lege 9x4






also ich pick mal die Liebe raus...
links die Sonne und rechts der Baum.. ist ja eigentlich positive zu werten, wobei die Karten darunter für mich...Rute/Wolken/ Fuchs - teilweise Diskussionen mit Vorsicht zu geniessen bedeuten könnten....
Das Herz liegt im Haus der Reise...heisst für mich es kommt Bewegung rein...
die Reise liegt im Haus der Wolke..würd sagen ist aber noch blockiert...
er liegt im Haus der Schlange.... nun weiss ich nicht ist er berechnend..listig.. oder gibts doch noch ne andere Dame.....:confused:
Ich lege ja im Haus der Liebe....:rolleyes: ja so fühlt es sich an...:lachen:
und im meinem Haus liegt der Storch... für mich Neubeginn....davor der Anker.....

ich werd auch noch die anderen Karten spiegeln..
würd mich über ein paar Infos die ich nicht sehe oder andere deutungen... sehr sehr freuen.....
DANKE!!!:danke::danke:
 
Werbung:
Hallo Du,

also was deinen Ex betrifft sehe ich, dass du unsicher bist und zwar noch Gefühle hast, aber mehr in Richtung Freundschaft. Es könnte eine Affäre draus werden (Sex). Aber wichtig ist, was du fühlst (verlasse dich nie nur auf Forenbeiträge!!).

Was ihn betrifft sehe ich auch mehr den Wunsch zur körperlichen Nähe. Habt ihr ein Kind?

Ja.. der HM spiegelt das Herz, aber meinem Gefühl nach ist es eher ein Neuer HM der noch kommt, und vielleicht hast du deinen Ex auch in guter Erinnerung?

Du selbst bist auch eher blockiert und vor dir die Schlangen, weißt nicht wie du weiter gehen sollst.

Hast du auch beruflich Veränderungen vor?

Ja...also all in all von meinem Gefühl her wird das keine große Liebe mehr.

LG
 
Danke liebe Apelgrün...

interessant... was du beschreibst, trifft auf meinen Exfreund...auf den Punkt genau....
dh auf meinen letzten Partner, für den ich meinen HM in den Wind geschossen habe... ja ich hab mit meinem Ex (nicht HM) ein Kind...süsse 17 Monate... aber die Beziehung war chaotisch und für beide nicht auf Dauer tragbar....wir habens versucht.......verstehen uns freundschaftlich wirkl s gut...ja das körperliche triffts auch.. aber das geht nicht...

ich hab die trennnung vom HM kurz danach schon bereut... aber da war die kleine schon unterwegs.... und naja was soll ich sagen.....

hab ich bei der Legung etwas falsch gemacht....
 
Werbung:
hab mir mal die Quintessenz angeschaut..ausgelegt...und für den Ausgang durchgemischt und wieder ins Bild eingefügt...


Quintessenz=



Karte 3 (Schlange) statt der (Herz)
Karte 8 (Herz) statt der (Lilie)



Karte 13 (Lilie) statt (Fuchs)
Karte 18 (Fuchs) statt (Stern)



Karte 23 (Storch) statt (Schlange)



Karte 29 (Fisch) statt (Storch)
Karte 34 (Stern) statt (Fisch)

wenn ichs jetzt ansehe.... dann liegt die Liebe direkt vor ihm.. der Neubeginn vor mir.... die Karten die sich schräg rauf verändert haben...könnten zeigen, dass eine Annäherung auf körperlicher Ebene (Lilie..bedeutet für mich Familie od Sexualität) falsch ist....aud die Sterne...Klarheit fällt der Fuchs..in meinem Haus kommen die Fische zu liegen...tiefe Gefühle

.hmm....schön langsam wirds kompliziert.... :schmoll::lachen:


kennt dieses Legesystem jemand?
:danke:
 
Zurück
Oben