Wünschelrutengeher

R

rutengeher.com

Guest
Wünschelrutengeher/in Anna Maria Eibler

Meine Erfahrungen als Wünschelrutengeher/in und die vieler Ärzte, Geobiologen und Heilpraktiker zeigen, dass eine Verringerung oder Beseitigung der Strahlenbelastung im Wohnbereich und Arbeitsplatz positive Auswirkungen zeigt und die Beschwerden abklingen lässt. Meine Arbeit und mein Wissen ist Voraussetzung für einen dauerhaften Erfolg der Therapie Ihres Arztes und zur Vermeidung von Rückfällen bei vielen Krankheiten. Durch meine Fähigkeit kann ich (Aura) sehen bzw. sofort beurteilen ob Sie sich auf Störzonen aufhalten oder Krankheiten sich bei Ihnen ankündigen oder auch Blockaden in Ihrem Energiefeld gespeichert sind. Wenn auch Sie sicher sein wollen, dass Ihre Gesundheit nicht durch Störzonen oder Erstrahlen gefährdet ist, kontaktieren Sie mich.

Biete für die Bundesländer Kärnten, Steiermark, Burgenland, Wien und südliches Niederösterreich meine Dienste als Wünschelrutengeher/in an.
Leistungen: Wohnungsuntersuchungen, Hausuntersuchungen, Bauplatzuntersuchungen, Brunnensuche.

Mehr Infos über meine Arbeit als seriöse und ehrliche Wünschelrutengeher/in finden Sie auf meiner Website.

Tel.: 0664 34 01 380
E-Mail: office@rutengeher.com
Internet: www.rutengeher.com
 
Werbung:
Zurück
Oben