1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wortfetzen

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von LoneWolf, 26. Juni 2006.

1. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Mein Zauberspruch fürs nächste Leben . Hoffentlich vergess ich ihn nicht wieder .... ......:zauberer2

Träume mich an Frau
    Mit deiner ganzen wollenden Kraft
    Damit wir den Traum mit dem Wort verbinden
    Das so unsere Wirklichkeit erschafft

:liebe1:

2. Bigenes

Bigenes Sehr aktives Mitglied

Zustimmung oder Ablehnung? Ein Selbstverständnis. Türöffner mit Überwachungsanlage. Chronische Hautleiden. Alphabetisierte Reihenfolge. Aus der Traum. Wer wagt, der gewinnt? Knalltüteneffekt. Grinsen wie ein Honigkuchenpferd. Der letzte wird der erste sein? Zielscheibe aller Konfrontationen. Gesetzeshüter mit oder ohne Feuerschutz. Heiße Eisen brennen gut. Verblichene Haut, verblichene Farben. Seine Verblichene schreit nun nicht mehr. Aus.

3. Bigenes

Bigenes Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Total verrückte Leute. Kostüme aus sämtlichen Jahrhunderten. Neue Ideen, soweit das Auge reicht. Ein buntes Sprachengewirr. Verständigung trotz Unverständnis. Jauchzende Kinder, johlende Hunde, gröhlende Männer, brüllende Stiere, kreischende Frauen, kichernde Mädchen, schreiende Jungen, weinende Babys, jammernde Weiber, klagende Alte, stöhnende Kranke, flehende Gefangene, schluchzende Gerettete, dankbare Überlebende.

Diese Seite empfehlen