Workshop "Organsprache" in 3730 Eggenburg

Anthego

Mitglied
Registriert
28. April 2007
Beiträge
237
Ort
Sursee
Samstag, 09. August 2008
9.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Workshop:

„Organsprache – oder was sagt was in meinem Körper“
Der Mensch hat eine lebendige Organsprache, was nichts anderes bedeutet, dass die Organe uns etwas mitteilen. Aus meiner Sicht unterliegt alles einer Verbindung und alles hängt zusammen. Die Verbindung von Allem was den Körper betrifft. Die Seele zum Körper, der Körper zu den Organen, die Organe zu den Nerven, die Nerven zu der Haut des Menschen, zu seinen „äußeren“ Körpern, die äußeren Körper wieder zu der allumfassenden Energie – und so entsteht ein Kreislauf. „Die Sprache der Seele – Reaktionen des Körpers!“
Die Sprache der Organe bedeutet daher für mich, dass ich alle einzelnen Teile des Ganzen als Ganzes betrachte. Herausfinde, welche Aufgabe vom Organ nicht erfüllt wird und welche Korrespondenz zu anderen Organen eingeschränkt ist. Feststelle - ob sie noch die von der Natur vorgesehenen Aufgabe erledigen. Ferner - ob und wie die Energie fliesst und mit welcher Intensität und dann zum Schluss betrachte, wo eine Korrektur oder Heilung angebracht wäre.
Was ist im Körpergedächtnis abgespeichert, was lernt der Körper oder die Organe neu dazu, dass sich körperliche Symptome einstellen. Auch hier gibt es verschiedene Orte, an denen der Körper Erinnerungen abspeichert, die zu gegebener Zeit abgerufen werden können.
Beispiel für Organsprache:
• Nieren und Ohren, also kann das Gehör in Mitleidenschaft gezogen sein, bis hin zum Tinnitus
• Leber und Augen, was kann ich nicht mehr sehen? Eisenmangel, Cholesterinqualität
• Neurodermitis, da will etwas aus der Haut
• Galle und Milz signalisieren unverdauten Ärger und falsche Blutreinigung
• Migräne und Gebärmutter – Thema nicht gelebte Sexualität auch Warze
• Migräne und der Darm
• Ekzem am Finger
• Knieschmerzen – wer zwingt mich in die Knie oder zum Kniefall?

​
Jedes Organ signalisiert rechtzeitig ein „Unbehagen“ – doch der Mensch hat verlernt auf die Sprache der Organe zu hören!
Mitzubringen: eigenes Pendel oder eigener Tensor, sowie Bereitschaft zum Mitmachen!
Referent : Michael Spars www.anthego.ch
Beitrag: € 90.-

Ort:
Elias
Zentrum des Lichts
Grätzl 5/15
3730 Eggenburg
 
Werbung:
Zurück
Oben