Workshop mit Michael Adam „Ärger – der Lebens-Vergifter Nr 1“, Do, 15.11. in Baden

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Do, 15.11.07
19.00 Uhr

Michael Adam
„Ärger – der Lebens-Vergifter Nr 1“
Workshop, 19.00 Uhr - 22.00 Uhr

Kosten: € 17,--




· Warum ärgern wir uns überhaupt ?

· Ärger ist “Gift” für unseren Körper - macht uns sauer, giftig, ungenießbar !

· Ärger öffnet uns für Besetzungen, schwächt unser Immunsystem !

· Ärger macht uns müde - kostet uns viel Kraft und viel Lebensenergie !

· Warum ist allerdings “nie ärgern” auch nicht gut ?!!

Ärger ist tatsächlich der größte “Lebensvergifter”. Der Wurzel von “warum ärgere ich mich überhaupt” auf den Grund zu gehen ist wahrlich lebensbereichernd. Ich weiß wovon ich spreche ! Dieser Workshop war der wichtigste Workshop den ich je für mich selbst ausgearbeitet habe. Bei diesem Workshop wird nicht nur mentales Wissen vermittelt, sondern es werden auch praktische, erprobte Übungen gemacht.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Zurück
Oben